Jump to content

Neues Flugzeug von Magnitude 3


QuiGon

Recommended Posts

Naja, mit Mig-17 und 21bis ist man in der Hinsicht aber schon mehr als gut bedient. Das sich dann sowas wie eine Mig-19 gut verkaufen würde bezweifle ich stark.

 

PS: Das Bild könnte aber auch eine Luftaufnahme von einem Flugfeld sein, wo rechts davon zwei Maschinen stehen deren Flügel angeklappt sind....Mig-23 (?) :D

 

Oh, es kommt ne 17? Ich dachte Razbam hat ne Mig 19 in der Pipe...? Ups

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 265
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese Woche noch (siehe zB Rakus FB screen).

A warrior's mission is to foster the success of others.

i9-12900K | MSI RTX 3080Ti Suprim X | 128 GB Ram 3200 MHz DDR-4 | MSI MPG Edge Z690 | Samung EVO 980 Pro SSD | Virpil Stick, Throttle and Collective | MFG Crosswind | HP Reverb G2

RAT - On the Range - Rescue Helo - Recovery Tanker - Warehouse - Airboss

Link to comment
Share on other sites

PS: Das Bild könnte aber auch eine Luftaufnahme von einem Flugfeld sein....

Das war auch meine erste Idee. Ein Bild vom Boden mittels einem Target Pod oder ähnlichem.

Ich hoffe irgendwie, das sie den östlichen Flugzeugen treu bleiben.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Da waren aber auch F-101 Voodoo als Aufklärer im Einsatz... :D

Und ®F-8 Crusader! gegen eine Crusader für DCS hätte ich auch nichts einzuwenden :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Kleiner OT Funfact: eine RF101 ging verloren, weil sie mit einem Volleyball kollidiert ist, den ein sowjetischer Techniker im Spiel nach oben gespielt hatte, so tief waren die Kisten unterwegs...

 

Magnitude verursacht zumindest bei mir Vorfreude, tatsächlich ungeachtet dessen, was sie entwickeln, einfach ob der vorgelegten Qualität der Mig21...

Link to comment
Share on other sites

Magnitude verursacht zumindest bei mir Vorfreude, tatsächlich ungeachtet dessen, was sie entwickeln, einfach ob der vorgelegten Qualität der Mig21...

Ich weiß nicht ob diese Referenz noch Bestand hat, schließlich war das damals noch Leatherneck Simulations mit den Jungs von Heatblur.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hat sich das Team nicht geteilt? Magnitude ist doch nicht komplett neu?

 

Ne, komplett neu sind die nicht. Bleibt aber abzuwarten, welche Talente sie von Leatherneck noch übrig haben. Wenn man die bisher von der Tomcat veröffentlichten Bilder des Cockpits sieht, scheint ja der Texturkünstler bei Heatblur untergekommen zu sein.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ne, komplett neu sind die nicht. Bleibt aber abzuwarten, welche Talente sie von Leatherneck noch übrig haben. Wenn man die bisher von der Tomcat veröffentlichten Bilder des Cockpits sieht, scheint ja der Texturkünstler bei Heatblur untergekommen zu sein.

 

Der Texturkünstler ist Cobra persönlich wenn ich mich nicht irre. Allerdings hat M3 mit Rudel noch einen weiteren Artist. Dolphin hingegen ist Coder (und Pilot :D).

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe irgendwie, das sie den östlichen Flugzeugen treu bleiben.

 

 

Das hoffe ich auch, eine MiG-23 wäre eine feine Sache pilotfly.gif

Oder eine MiG-25

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Würde eine eine Super Galeb als etwas östliches zählen? :D

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Noch etwas zur Corsair und dem Pacific Theatre

Die Hoffnung stirbt zuletzt - da muss aber das Team dann viel grösser sein als jetzt

 

03-15-2017

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3080456&postcount=4

Vielen Danke! Diese Info hatte ich gar nicht mitgekriegt!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Auf dem russischen Forum hat ein ED Entwickler gesagt, dass die MiG-23 und -27 wohl nicht an Drittentwickler vergeben werden:

 

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3314734&postcount=10688

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Auf dem russischen Forum hat ein ED Entwickler gesagt, dass die MiG-23 und -27 wohl nicht an Drittentwickler vergeben werden:

 

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3314734&postcount=10688

 

Verdammt ... also "mehr Wartezeit" bis diese oder jene kommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

der Altersschnitt liegt hier aber nicht bei ungefähr 60 :music_whistling:

 

Hier sind zu viele Kids, die man mit Geheimnissen ködern kann :music_whistling:

 

Sorry, aber der Hype um fast "nichts" ist wieder mal köstlich :thumbup:

 

*duckundwech*

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Tja, wenn`s ums Hobby geht, wird man schnell wieder zum Kind. Macht doch auch Spaß zu spekulieren, welches Spielzeug wir bekommen sollen.;)

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Wags irgendwo verkündet hat das nach der Hornet erstmal wieder ein Hubschrauber kommen soll (Kann den Link nicht mehr findengeek.gif )

wirds wohl noch ne weile dauern bis zur MIG-23 Schade :(

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Wags irgendwo verkündet hat das nach der Hornet erstmal wieder ein Hubschrauber kommen soll (Kann den Link nicht mehr findengeek.gif )

Hat er nicht gesagt, wenn du den Letter vom November meinst. Was er schrieb ist, dass ED bereits weitere moderne Flugzeuge und Hubschrauber bereit zur Entwicklung hat, nach der Hornet.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Hat er nicht gesagt, wenn du den Letter vom November meinst. Was er schrieb ist, dass ED bereits weitere moderne Flugzeuge und Hubschrauber bereit zur Entwicklung hat, nach der Hornet.

 

Und die Hoffnung auf eine ED entwickelte F-16 und AH-64 'Apache' keimen wieder auf. :thumbup:

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...