Jump to content

Settings Flugzeugträger und Airbase


Gladius

Recommended Posts

Bin auf der Suche nach Settings für Airbasen und Flugzeugträgern. Ich bastle gerne mal eine Übungsmission zusammen, nur wäre es ganz toll wenn auf der Airbase oder Flugzeugträger etwas leben Aufkommt, mit Starts und landungen.

Toll wäre wenn wir hier einen Sammelthread machen könnten. Denn ich kann mir vorstellen dass sicher noch mehr interesse haben, an ein paar Vorlagen um ein bisschen leben einzuhauchen.

Irgend wo in einem Thread hatten wir auch mal einen Vorschlag für die Stennis, nur finde ich dies nicht mehr.:book:

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gladius,

 

 

schau dir einmal MOOSE in Verbindung mit RAT an:

Damit brummt der Airtraffic auf den Flugplätzen.

Dazu noch MIST bei Missionstart laden und Fahrzeuge

in Endlosschleifen , incl. Haltepunkte fahren lassen.

 

Gruß

Uwe

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Es gibt gute Mods mit denen man seine Base aufmöbeln kann.

Aber ich denke Allgemeingültiges wird man nicht finden oder verwenden können, da jeder doch einen anderen Anspruch an Optik und Nutzen hat.

 

Deshalb bastelt wohl jeder seine Base selber, denke ich zumindest.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...