Jump to content

Anleitungen für Viggen, M2000C, Gazelle komplett / final?


schroedi

Recommended Posts

Da ich mir die Anleitungen immer gerne ausdrucke, aber keine unfertige Anleitung "umsonst" drucken möchte, würde mich interessieren ob die Anleitungen für die Viggen, Mirage 2000C, Gazelle und das NS430 Navi soweit final sind?


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

Viggen gibt es als RC (also nicht final - 18.07.2018), im DOC Ordner oder hier http://media.heatblur.se/AJS37_Manual_RC1.pdf

 

M2k ist Work in Progress von baltic_dragon mit der Community: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=191145

 

Zur Gazelle kann ich keine Aussage machen

 

NS430 sollte fertig sein.

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Das Viggen Handbuch wurde komplett überarbeitet. Die RC-Version ist diese neue, überarbeitete Version.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist es, aber nicht final!

Es ist der Release Candidate, d.h. er sollte final sein.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich warte dann noch etwas.

Bei der Viggen wird da nix nennenswertes mehr kommen. Das Handbuch wurde ja erst groß überarbeitet und ist jetzt praktisch fertig.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich wollte das Viggen Handbuch auch ausdrücken. Cobra meinte aber, dass sie noch etwas zu einer Rakete überarbeiten und dann einfügen oder ändern. Du könntest natürlich das Handbuch ausdrucken, und dann später den Teil der neu ist oder geändert wurde nachdrucken und gegen den alte austauschen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich wollte das Viggen Handbuch auch ausdrücken. Cobra meinte aber, dass sie noch etwas zu einer Rakete überarbeiten und dann einfügen oder ändern. Du könntest natürlich das Handbuch ausdrucken, und dann später den Teil der neu ist oder geändert wurde nachdrucken und gegen den alte austauschen.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass sich am Handbuch noch was ändert, wenn Leuten später Dinge auffalen die fehlen oder nicht stimmen oder wenn sich im Spiel was ändert was dann im Handbuch angepasst werden muss.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...