Jump to content

Wo treffe ich andere Heli-Piloten


CHPL

Recommended Posts

Hallo

 

Haben vor gut 2 Wochen eine DISCORD als Treffpunkt zum gemeinsamen fliegen und Austausch geöffnet. Leider wurde der englische Thread in der Abteilung Multiplayer begraben, so dass wir speziell in den einzelnen Sprachen nochmals darauf hinweisen.

 

LOW-LEVEL-HEAVEN Helicopter Pilot Meeting Point. :pilotfly:

 

findet Ihr unter:

 

https://discord.gg/CXCA7rf

 

Ein Kanal für alle Heliflieger die nach gleichgesinnten Ausschau halten um auf öffentlichen oder selbst gehosteten Servern zusammen zu fliegen.

 

Sprache:

Es bleibt euch überlassen ob ihr in Deutsch postet oder in einer anderen Sprache. Abhängig davon ob ihr national oder länderübergreifend Kontakte sucht.

 

Saffeln:

Stellt eure bestehende Helistaffeln vor, gerade auch wenn Ihr Teile einer Größeren mixed Staffel und sonst nur schwer zu finden seid.

 

Lose Gruppen:

Oder Ihr findet euch unabhängig von den Zwängen einer Staffel zu losen Gruppen zusammen.

Separate Gruppenkanäle, werden auf Anfrage beim Admin, zur besseren Übersicht gerne erstellt.

 

DCS Helicopter Flight Training:

Ihr startet mit der Helifliegerei oder benötigt den ein oder anderen Tipp und etwas Anleitung?

Auch das bieten wir in separaten zugangsbeschränkten Kanälen an.

 

Low-Level-Heaven Server:

Eigene reine Helicopter Server sind in Planung, so dass wenn alles wie geplant läuft diese für Missionen und Training ab 2020 zu Verfügung stehen sollten.

 

 

Bitte schaut rein und meldet euch an. Es ist uns bewusst dass es Anlaufschwierigkeiten geben wird, als Heliflieger sind wir Individualisten, als Missionsentwickler sind wir auf eine starke aktive Heli-Gemeinde, euer Feedback und eure Wünsche angewiesen.

 

Allzeit eine Handbreit Luft unter den Kufen

 

Grizzly / LLH

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Coole Idee. Bin schon beigetreten.

Was mir so ein bissel fehlt ist der 24/7 Public-Server EU Helitreff.

Oder gibt es den schon und ich hab in nur nicht gefunden?

 

...was ich damit meine, wo hovert ihr so rum?

 

 

Move along.....nothing to see here

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo AirWalK.

Du bist der Erste der nach eine Public-Server für Helis fragt :(

Darin liegt das grundsätzliche Problem aber auch mit der Grund für den Meeting Point.

 

Tatsächlich gibt es bislang keinen vernünftigen Grund sich die Arbeit zu machen.

Helipiloten sind im Forum so gut wie nicht aktiv und die Download Zahlen der Helimissionen sind, sagen wir mal sehr bescheiden.

Den HPMP kann man daher gerne auch als Bestandsaufnahme betrachten, vorallem aber soll er zunächst interessierte Heliflieger zusammen bringen.

 

Ganz gut ist der Server von https://thefraternitysim.com/ die meisten anderen tummeln sich am Rand der öffenlichen Server oder Hosten nach Absprache selbst.

 

Die Pläne für einen oder mehrere Heli Server liegen bei Low-Level-Heaven und AVP aber bereits auf dem Tisch. Immerhin haben innerhalb kürzester Zeit fast 50 Leute den DISCORD aboniert.

Das ist mehr als wir erwatet haben :music_whistling:

 

Also wenn du Lust auf eine gemeeinsame Runde oder Mission (vorrangig im Moment UH-1) hast bitte poasten.


Edited by CHPL

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Coole Idee. Bin schon beigetreten.

Was mir so ein bissel fehlt ist der 24/7 Public-Server EU Helitreff.

Oder gibt es den schon und ich hab in nur nicht gefunden?

 

...was ich damit meine, wo hovert ihr so rum?

 

Hi Airwalk, im Zuge deiner Frage nach einem eigene Heli-Server kann ich dir den Tiger Mercs - Ugly Angels Server Empfehlen. Dieser ist öffentlich und ohne Passwort oder sonstige Beschränkungen. Dort laufen auch Mission die speziell auf Helis abgeändert und zugeschnitten wurden. Abends ist auch meistens einer auf unseren Servern online, kannst also gerne mal rein schauen. :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Was ich meine ist eher "die Currywurstbude wo sich alle Biker der Umgebung treffen". Nicht gleich ein Server NUR für Helis. Ohne Fußfolk wird das ja langweilig :)

Hätte ja sein können das sich im Laufe der Zeit der eine oder andere Server sich dafür rausgebildet hat. Wenn nicht , schade.

@Joker84 Danke, ich bin mir nicht sicher ob das Geschwader-Ding was für mich ist :)

 

 

Move along.....nothing to see here

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Joker84 Danke, ich bin mir nicht sicher ob das Geschwader-Ding was für mich ist :)

 

Kein Problem :smilewink:, du kannst auch auf den Server kommen ohne irgendwelche verpflichtungen eines Geschwaders eingehen zu müssen:thumbup:, wie gesagt der Server ist öffentlich, jeder kann kommen und gehen wie er möchte.Vielleicht trifft man sich ja mal beim Hover Check. :joystick:

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...