Jump to content

"Falsche Seriennummer" DCS World 1.5


domian

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal DCS 1.5 ausprobieren, habe es installiert und konnte mich einloggen. Dann habe ich das Modul A10C nachinstalliert, dass ich ja schon vor längerer Zeit neben FC3 gekauft habe.

 

Nach der Installation kann ich mich beim Starten von DCS World 1.5 nicht mehr einloggen, es steht in rot im Login Fenster "Falsche Seriennummer". Zur Installation von FC3 kam ich gar nicht erst.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Zweiter Gedanke : Alle bisher installierten Module deaktivieren. Ohne hinterlegte Serial kann es auch keinen falschen geben.

 

Das geht über die *protect.exe, zu finden im Verzeichnis des jeweiligen Moduls.

Beispiel : ..\DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\A-10C\bin

 

Edit : Sehe gerade Isegrim's Kommentar. Direkt bei ED gekaufte Module lassen sich nicht in Steam aktivieren. Ich denke darauf zielt er u.a. ab.

Link to comment
Share on other sites

Man braucht die Module nicht Deaktivieren sie sind dann einfach schon in der registry.

Vor allem wenn die 1.2 noch nicht Deinstalliert oder gelöscht wurde.

 

Ich denke der Fehler liegt woanders aber Probieren kann mans Trotzdem.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Key an account gebunden?

 

Ja

 

Modul über Modulmanager installiert?

 

Ja, dass erste (A10C), dann loggt er sich nicht mehr ein und ich kann auch kein weiteres Modul mehr über den Manager installieren.

 

DVD Version ja / Nein ?

 

Nein, Download Version.

 

Steam ja / Nein ?

 

Habe ich ja, aber nein nutze ich nicht für DCS

 

Z

Das geht über die *protect.exe, zu finden im Verzeichnis des jeweiligen Moduls.

Beispiel : ..\DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\A-10C\bin

 

Habe ich gerade probiert. Er hat eine funktionierende Aktivierung erkannt, ich habe es trotzdem noch einmal aktiviert --> gleicher Fehler.

 

Und A10C funktioniert ja nun da ich es installieren konnte, aber ich kann meine anderen Paket nicht mehr über den Modulmanager laden, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Die 1.5er Module gibt es ja nicht zum manuellen Download.

 

11nscl.jpg


Edited by domian
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...