Jump to content

Sounds, wohin ????????????????


ex81

Recommended Posts

Hallo,

Bei der ganzen Umsteigerei auf meinen neuen Computer habe ich vergessen wo selbsterstellte Sounds gelagert werden.

Habe ich für meine Missionen erstellt und ohne die gib es keinen Sinn.

 

P.S.

peinlich, peinlich:doh:

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Ist im Grunde völlig Hupe wo du die ablegts.

In deiner Mission ist bei den Triggern der Pfad hinterlegt bzw. wurden die Sound-Dateien von dir verlinkt....Beispiel: C:/DCS/Eigene Sounds/

Evtl. musst du die entsprechenden Trigger prüfen und eine entsprechende Ordnerstruktur anlegen.

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

So werd ich es machen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Ist im Grunde völlig Hupe wo du die ablegts.

In deiner Mission ist bei den Triggern der Pfad hinterlegt bzw. wurden die Sound-Dateien von dir verlinkt....Beispiel: C:/DCS/Eigene Sounds/

Evtl. musst du die entsprechenden Trigger prüfen und eine entsprechende Ordnerstruktur anlegen.

 

Würde sogar so weit gehen und behaupten, die Sounds werden in das miz. File mit übernommen. Sonst würde die Mission auf einem anderen Rechner oder im Multiplayer auch ohne Sound daherkommen. :smilewink:

 

Ist leicht an der Filegröße zu erkennen. Kommt Sound dazu sind das gleich ein paar MB :(

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Das die Sounds in die jeweilige MIZ übernommen werden war mir neu.

Danke für die Info :thumbup:

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

 

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

 

IG Callsign: Fenris

Link to comment
Share on other sites

Ich schiebe hier noch eine Frage nach.

Während des ganzen Fluges in einer Mission höre ich das ILS Signal. Egal ob ich die Frequenz ändere oder versuche die Lautstärke zu reduzieren. Gib`s da Abhilfe?

(A-10C, OB aktuelle Version)

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...