Jump to content

HILFE! UH-1 Bug?


Challenger444

Recommended Posts

Hallo

 

Habe einen neuen Computer Windows 8.1 mit meinen DCS Modulen installiert.

Alle Module funktionieren soweit gut (Habe das Saitek X52 System). Die Ingame Einstellungen funktionieren beim UH-1 aber nicht, dies betrifft aber nur die Einstellungen;

 

Im Autopiloten;

 

- Altitude Hold

- Level Flight

- Orbit

 

Auch die Windows Tastatureingaben kann ich hier nicht im Spiel aktivieren, habe den UH-1 Ordner wie beim Lockon-Forum beschrieben gelöscht, dann hat DCS wieder einen Input Ordner angelegt. Dann habe ich die Spalten gelöscht (Ingame) und alles neu programmiert.

 

PS) Habe die Saitek Software nicht in Gebrauch, es geht aber immer noch nicht, bitte helft mir, bin langsam aber sicher am verzweifeln.

Ist das vielleicht ein Bugproblem seitens DCS ???

 

 

Vielen Dank

 

Challenger444

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Habe einen neuen Computer Windows 8.1 mit meinen DCS Modulen installiert.

Alle Module funktionieren soweit gut (Habe das Saitek X52 System). Die Ingame Einstellungen funktionieren beim UH-1 aber nicht, dies betrifft aber nur die Einstellungen;

 

Im Autopiloten;

 

- Altitude Hold

- Level Flight

- Orbit

 

Auch die Windows Tastatureingaben kann ich hier nicht im Spiel aktivieren, habe den UH-1 Ordner wie beim Lockon-Forum beschrieben gelöscht, dann hat DCS wieder einen Input Ordner angelegt. Dann habe ich die Spalten gelöscht (Ingame) und alles neu programmiert.

 

PS) Habe die Saitek Software nicht in Gebrauch, es geht aber immer noch nicht, bitte helft mir, bin langsam aber sicher am verzweifeln.

Ist das vielleicht ein Bugproblem seitens DCS ???

 

 

Vielen Dank

 

Challenger444

DCS Hauptmenü: Options -> Special -> UH-1H -> "Autopilot availability" ist bei dir angehakt/aktiviert? (ggf. Haken einmal rausnehmen -> "Ok" -> Haken wieder aktiv -> nochmal "Ok")

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Leute,

 

Bin neu hier und habe ein Problem. Ich hab Privat kein Internet. Habe mir UH-1H Huey auf PC-DVD-ROM im Laden gekauft. Key Activieren habe ich bei der Arbeit in Büro. Aber Ich kann kein Training machen da alle Texte im Menü fehlen. Habe jetzt DCS World 1.2.10 mit Module A-10C / P51D und Huey runtergeladen und alles neuinstalliert. Selber Fehler mit Huey. Im Ordner Mod ....fehlt der Ordner Training DE / EN . Vom Support habe ich jetzt den Ordner bekommen ( FTP 300MB ) aber nur in Englisch. Ich kann mit mein DCS World kein online update machen ohne Internet . Frage .... ist eurer Training Text in Englisch ? oder Deutsch.

Grüße thx-1138

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

Ist Huey kein Original Produkt von ED ?

 

Also die Sprachausgabe beim Huey und Co. ist Englisch. Der Text beim Huey ist leider auch nur Englisch. Da passt der Text nicht mit einer Deutschen Tastatur. z.B. Press Home to start the engine ....HOME ....sowas hab ich nicht auf meine Tastatur. Ist in Deutsch Pos 1 . Schade bei P-51 , A-10 ist alles OK. Ich habe die PC-DVD-ROM Box gekauft damit ich ein Lizenschlüssel habe. Hab kein PayPal oder Kreditkarte. Installier man die Verkaufversion ist diese Nicht Funktionfähig. Schade.... da heist es abwarten bis Updates vorhanden sind.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Ist Huey kein Original Produkt von ED ?

Also die Sprachausgabe beim Huey und Co. ist Englisch. Der Text beim Huey ist leider auch nur Englisch. Da passt der Text nicht mit einer Deutschen Tastatur. z.B. Press Home to start the engine ....HOME ....sowas hab ich nicht auf meine Tastatur. Ist in Deutsch Pos 1 . Schade bei P-51 , A-10 ist alles OK. Ich habe die PC-DVD-ROM Box gekauft damit ich ein Lizenschlüssel habe. Hab kein PayPal oder Kreditkarte. Installier man die Verkaufversion ist diese Nicht Funktionfähig. Schade.... da heist es abwarten bis Updates vorhanden sind.

Der Huey ist von Belsimtek. Belsimtek gilt als 3rd Party Unternehmen, obwohl sie sehr eng mit ED zusammen arbeiten.

 

Ich habe den Huey noch nicht mit in deutsch eingestelltem DCS probiert, aber dachte es wäre alles eingedeutscht, da das Handbuch ja auch in deutsch vorliegt, soweit ich weiß. Evtl. schreibt Groove etwas dazu, ansonsten werde ich das mal beim Übersetzermeeting ansprechen.

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

Ist Huey kein Original Produkt von ED ?

 

Also die Sprachausgabe beim Huey und Co. ist Englisch. Der Text beim Huey ist leider auch nur Englisch. Da passt der Text nicht mit einer Deutschen Tastatur. z.B. Press Home to start the engine ....HOME ....sowas hab ich nicht auf meine Tastatur. Ist in Deutsch Pos 1 . Schade bei P-51 , A-10 ist alles OK. Ich habe die PC-DVD-ROM Box gekauft damit ich ein Lizenschlüssel habe. Hab kein PayPal oder Kreditkarte. Installier man die Verkaufversion ist diese Nicht Funktionfähig. Schade.... da heist es abwarten bis Updates vorhanden sind.

 

 

Hallo,

 

Beim Huey gibt es das Training nur auf englisch

 

Bei mir sieht die Ordner-Stuktur wie folgt aus

 

\Eagle Dynamics\DCS World\Mods\aircraft\Uh-1H\Missions\DE

Campaigns

QuickStart

Single

 

\Eagle Dynamics\DCS World\Mods\aircraft\Uh-1H\Missions\EN

Campaigns

QuickStart

Single

Training

\Aircraft Operation

\Weapons Employment

 

 

Das Thema US-Tastatur ist am Ende nicht so aufwendig wie gedacht

Muster z.B. http://www.typingguide.com/keyboard-layouts.php

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn ich im Training ein Waffentraining starte sehe ich nur den Piloten + Co. Pilot. Kein Bordschütze rechts oder Links. Auch keine MG an den Türen für die Bordschützen. Den Rechner habe ich jetzt im Internet angeschlossen und Updates aktualisiert.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich im Training ein Waffentraining starte sehe ich nur den Piloten + Co. Pilot. Kein Bordschütze rechts oder Links. Auch keine MG an den Türen für die Bordschützen. Den Rechner habe ich jetzt im Internet angeschlossen und Updates aktualisiert.

 

es kann sein, das die Mission nicht aktualisiert worden ist, als die Civi-Version des Huey (ohne Hardpoints) eingebunden worden ist.

 

öffne im Verzeichnis ..\DCS World\Mods\aircraft\Uh-1H\Missions\EN\Training\Weapons Employment\1 die Mission UH-1H-TR-weapons.miz im MissionEditor

 

- Klick auf den blauen Huey wähle im Waffenmenu, Save Payload

- Datei speichern und fliegen

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

es kann sein, das die Mission nicht aktualisiert worden ist, als die Civi-Version des Huey (ohne Hardpoints) eingebunden worden ist.

 

öffne im Verzeichnis ..\DCS World\Mods\aircraft\Uh-1H\Missions\EN\Training\Weapons Employment\1 die Mission UH-1H-TR-weapons.miz im MissionEditor

 

- Klick auf den blauen Huey wähle im Waffenmenu, Save Payload

- Datei speichern und fliegen

 

Startet man bei der Mission in der Luft?

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Na dann kannst du dich doch am FARP oder Flugplatz ausrüsten.... nix mehr mit Editor. ;)

 

Links alt+ä wäre dann die Tastenkombi. Lass den Heli aber noch aus solange du das tust, und die Türen sollten auch offen sein(sonst kann man dich draussen nicht hören). > Höchstens über die Funkgeräte dann wieder.


Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...