Der F-16C Diskussionsthread - Page 36 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 09-14-2019, 09:08 PM   #351
Weasel
Member

Weasel's Avatar

Quote:
Originally Posted by tintifaxl View Post
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass da der Early Acess Release stattfindet.
Soviel ich weiss, muss bei Steam zwingend ein Termin eingetragen werden (diese Disskussion gab es öfters im Englischen Teil des Forums). Würde den 25. Sep daher lediglich als Platzhalter betrachten
Weasel is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2019, 06:43 AM   #352
Butcher868
Member

Butcher868's Avatar

Quote:
Originally Posted by Weasel View Post
Soviel ich weiss, muss bei Steam zwingend ein Termin eingetragen werden (diese Disskussion gab es öfters im Englischen Teil des Forums). Würde den 25. Sep daher lediglich als Platzhalter betrachten
Meines Wissens nach, reagiert aber Steam auch recht allergisch, wenn ein Entwicklerteam öfter (auch Projektübergreifend) Termine immer wieder nach hinten schiebt.

Also ja der 25. kann ein Platzhalter sein, aber dieser sollte nicht zu oft verändert werden bzw. recht nah am richtigen Erscheinungstermin liegen mMn.

Callsign im MP --> Butch

Hier findet ihr mich auf Steam!
Und hier findet ihr unsere KND-Geschwader auf Steam!

Butcher868 is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2019, 07:04 AM   #353
Gizmo03
Member

Hatten wir das schonmal, dass bei einem Modul die Veröffentlichung des Starttermins für die EA Phase nur 5 Tage oder weniger vorher kam? Ich denke, wenn der 25.09. realistisch wäre, hätten wir spätestens Ende August / Anfang September eine entsprechende Ankündigung bekommen.
Toll wäre es natürlich, aber ich glaube ehr nicht, dass es so kommen wird.
Gizmo03 is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2019, 07:08 AM   #354
Jonne
Member

Jonne's Avatar

Kann sein, dass es bei der Yak-52 so war. Habe sowas im Kopf, bin mir aber nicht wirklich sicher.
Old 09-20-2019, 08:14 AM   #355
Gizmo03
Member

Das kann sein. Die war recht schnell draussen - stimmt. Aber bei der Yak wurde auch vorher nicht so viel Klimbim gemacht, wie bei der F-16 mit den ganzen Videos und Updates - ok, die ist ja auch nicht ganz so aufwendig und umfangreich wie die Viper. Aber es würde mich schon wundern, wenn der Releasetermin für ein so komplexes und weit verbreitetes Modul wie der F-16 nur einige wenige Tage vorher bekannt gegeben werden würde. Aber wie gesagt - ich würd' mich drüber freuen, verlasse mich aber nicht wirklich drauf
Gizmo03 is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2019, 11:36 AM   #356
ThokRah
Junior Member

ThokRah's Avatar

Wie Wags im neuesten Viper Mini-Update schreibt:

"While we posted 25 September on Steam (a day is required to list a product on Steam), that is only a best estimate and not in stone. Once we have a firm date, we will announce it. This is not something we are purposely withholding."

Der 25.09. ist also nicht in Stein gemeißelt und kann vermutlich nicht gehalten werden.
ThokRah is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2019, 02:02 PM   #357
caponi
Senior Member

caponi's Avatar

.

Last edited by caponi; 09-20-2019 at 02:06 PM.
caponi is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2019, 09:23 PM   #358
shagrat
ED Translator

shagrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by maxxstv View Post
IMMER noch am Thema vorbei

der geneigte neuling, der sich grad nen x-52 gekauft hat, sieht die f-16 im shop im vorverkauf.
minecraft und worms hatte er ehemals im vorverkauf erworben und 2-3 monate später erhalten.

erzähl DIESEM menschen mal was von "hey.. vorverkauf. du erhälst es dies jahr." nachdem das ding erschienen ist: "und nu musst du noch 3 jahre warten, bis die reifen drauf sind"
DIESER Mensch sollte dringend lernen sich DURCHZULESEN was er kauft und am besten Erkundigungen zum Thema einholen... und zwar bevor er mit der Grundeinstellung sowas wie ein Haus kauft, oder Aktien, etc.
Lesen und verstehen was ich da kaufe ist ein nicht zu unterschätzender Überlebensskill.

- Flying Sims since 1984 -
Win 10 | i5 7600K@4.0GHz | 32GB | GeForce GTX 1080 8GB - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | TM HOTAS Warthog custom extension | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs |a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
shagrat is offline   Reply With Quote
Old 09-20-2019, 09:25 PM   #359
shagrat
ED Translator

shagrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by The M View Post
Ein Vorverkauf ohne Release datum ist in Deutschland nicht zulässig.
Guter Tip! Am besten sperren sie den Shop für Kunden mit IP aus Deutschland, bis die F-16 released ist, so 2023/24... guter Plan.

Win 10 | i5 7600K@4.0GHz | 32GB | GeForce GTX 1080 8GB - Acer XB280HK 28" 4k | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | TM HOTAS Warthog custom extension | MFG Crosswind Rudder Pedals | TM Cougar MFDs |a hand made UFC | AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Old 09-20-2019, 09:39 PM   #360
shagrat
ED Translator

shagrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by Manitu03 View Post
ED bietet seine Produkte offiziel in Europa und Deutschland an und somit müssen sie auch an das entsprechende Reglement halten, was sie ja bspw. auch im Fall der DSGVO tun.
Geschäftssitz nicht in Europa. Keine Firma/Filiale in Europa. Keinen Gerichtsstand in Europa.
Was nicht heißt, dass sie sich nicht proaktiv an die EU Richtlinien angleichen, aber Datenschutz müsste der Schweizer greifen und gegen den ist die DSGVO harmlos.
Verbraucherrecht kenne ich zu wenig, aber denke mal wird nicht so viel schlechter, als in Deutschland sein.

Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules