DCS: South Atlantic (Falklandkrieg) - Page 7 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 09-09-2019, 11:57 AM   #61
Charmin2105
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Canadus View Post
Das habe ich mich bei RAZBAM jetzt auch schon ein paar Mal gefragt.
Liegt aber vielleicht an mir; nutze ja auch kein Facebook. Selbst wenn die zur neuen Karte twittern würden, würde ich das nicht mitkriegen. Bin halt altmodisch. Fliege ja auch noch vorm Monitor und nicht VR.

Zur Falkland-Map; die Modelle sehen großartig aus. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob mich das am Ende auch alles reizt.
Der Falkland-Konflikt generell ist ja schon interessant. Habe dazu ja auch schon Bücher gelesen & Dokus gesehen. Allerdings braucht es dazu eben noch etwas mehr. Die Sea-Harrier, die Etendard, die Mirage, die Belgrano, etc. Bis RAZBAM das wirklich fertig hat, vergeht noch viel Zeit. Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir eher mit der DCS Phantom auf der DCS Vietnam Karte unterwegs sein werden, als das das alles für DCS South Atlantic fertig und bug free ist.
Trotzdem, die Modelle sehen großartig aus.
Man sollte das Positive dran sehen, evtl sind die Modell für alle nutzbar. Denn diese würde sich auf jeder Map gut machen.

Aber ich bin für jede Map dankbar. PG und Nevada sind zwar top keine Frage aber beides Wüste und an der Kaukasus Map habe ich mich schon lange satt gesehen. Solange die Map i.O. ist wäre ich nicht so traurig wegen dem Harrier oder Mirrage.
Charmin2105 is online now   Reply With Quote
Old 09-09-2019, 12:02 PM   #62
QuiGon
Veteran

Quote:
Originally Posted by Charmin2105 View Post
Man sollte das Positive dran sehen, evtl sind die Modell für alle nutzbar. Denn diese würde sich auf jeder Map gut machen.

Aber ich bin für jede Map dankbar. PG und Nevada sind zwar top keine Frage aber beides Wüste und an der Kaukasus Map habe ich mich schon lange satt gesehen. Solange die Map i.O. ist wäre ich nicht so traurig wegen dem Harrier oder Mirrage.
Jetzt kommt ja bald erstmal Syrien

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

QuiGon is offline   Reply With Quote
Old 09-09-2019, 12:11 PM   #63
Mking
Member

Mking's Avatar

Ich werde vorerst keine weitere karte oder flugzeug kaufen. Es fehlen ja noch die vr verbesserungen und das flackern tritt auch manchmal noch auf. Mal schauen wie sich die dcs engine entwickelt.

Hydro H115i with 8700k @ 4,9 ghz all cores, Asus strix Z370 f, 32gb ddr4 3600Mhz, Asusrog swift 34 gsync ,Vr hp Reverb .Palit gaming pro 2080 ti Thrustmaster Warthog f18grip and th pedal
Steamvr ss 100% and dcs world ss 180%

tomcat eats the viper for breakfast
Lange lebe die Tomcat": Long live the Cat!
Mking is offline   Reply With Quote
Old 09-09-2019, 12:11 PM   #64
Gizmo03
Member

Quote:
Originally Posted by QuiGon View Post
Jetzt kommt ja bald erstmal Syrien
Hoffentlich ohne Wüste
Gizmo03 is offline   Reply With Quote
Old 09-09-2019, 01:11 PM   #65
Charmin2105
Junior Member