DCS World Su-25T Ratgeber [PDF Deutsch] - Page 6 - ED Forums

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 11-05-2016, 07:39 PM   #51
MIG29Dani
Member

Ich habe ein Problem. Su 25 Training mit taste RSTRG + Ü funktioniert nicht. Gibt da vieleich ein fehler?
MIG29Dani is offline   Reply With Quote
Old 11-07-2016, 04:41 PM   #52
Lino_Germany
ED Translator

Lino_Germany's Avatar

Ich nehme mal an, Du möchtest die Ausrichtung Rohre bei den SPPU-22-1Kanonenbehältern verändern? Wenn dem so ist, musst Du zuächst in den Luft-Boden-Modus [7], auf die Kanone wechseln [C] und dann mit [LStrg + Leertaste] die Gunpods anwählen. Anschließend mit [RStrg + Ü] und [RStrg + +] den Winkel der Gunpodläufe verändern.

Die andere Funktion dieser Tastaturbefehle, nämlich die Einstellung der Größe des Zielfensters, funktioniert bei mir tadellos.

Lino_Germany

Last edited by Lino_Germany; 11-07-2016 at 04:53 PM.
Lino_Germany is offline   Reply With Quote
Old 11-07-2016, 08:40 PM   #53
MIG29Dani
Member

Weil beim Training und ich bin Schüler und der Lehrer (Deutsch text) wurde mir gesagt mit das ich die tasten RSTRG Ü drücke und es kommt kein nächste schritt.
MIG29Dani is offline   Reply With Quote
Old 11-07-2016, 10:48 PM   #54
Lino_Germany
ED Translator

Lino_Germany's Avatar

Möglicherweise ist das ein Fehler in der Mission, der aufgrund von mehreren Updates der Vergangenheit auftritt. Allerdings ist es bei den Abläufen der Missionen (nach Textfenstern) häufig der Fall, dass man die Leertaste drücken muss, damit die nächste Instanz fortgeführt wird. Bei welcher Mission tritt Dein Problem auf?

If that isn´t a bug, you should try to use spacebar to go further in the training mission. Please tell me at what stage of which training mission this problem occurs.

Lino_Germany
Lino_Germany is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
guide, ratgeber, su-25, su-25t, su25t

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules