Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

die GBU's sind aber nichts anderes als die normalen MK82,83 oder 84, man kann den Code nicht einstellen.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Ja, noch aber ich hoffe man kann dann doppel Aufhängung schleppen, geht ja bei den MK82 und MK83 auch. :-/

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

sagt mal, ich bin gerade in der Beta auf dem Server Kirks Hangar und ich kann hier GBU 12, 16 und 10 unter die Hornet schnallen.

Ich wusste gar nicht das, dass schon möglich ist, sollte das nicht erst irgendwann kommen?

Die sind versehentlich mit dem letzten OBUpdate ins Spiel geraten. sollten eigentlich noch nicht verfügbar sein. Offiziell werden sie wohl morgen implementiert.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, noch aber ich hoffe man kann dann doppel Aufhängung schleppen, geht ja bei den MK82 und MK83 auch. :-/

 

Ich glaube nicht, das das geht - auch AGMs gibt es nur einzeln am Pylon.

 

Hab z.z. kein andere Version:

 

file.php?id=836&sid=f8e9ff2125ce389a94c48e4c88525c87&mode=view

Playing: F-16C

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Link to comment
Share on other sites

Mehrere AGM bräuchten ein BRU-55 da dieses ne Schnittstelle bietet, gleiches gilt für JDAM's, jedoch wohl nicht für GBU's.

 

Wurde schon im Eng. Forums Teil geschrieben und von Wags "bestätigt, oder? c2d8cbd4efea90dd38ed32c5c3be05eb.jpg

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Morgen kommt die MAVF aber die G&D Versionwn wurden entfernt https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3710345

 

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hast du den TDC gedrückt gehalten, als du den Sucher Slew bedient hast. Allerdings habe ich auch Schwierigkeiten beim Aufschalten..bis das Ziel dann auf einmal rein ploppt und Maverick ist Abschuss bereit. Das ganze scheint noch etwas zäh zu sein, also nicht aus gereift.

Ich fand die Maverick D ging etwas flüssiger.

Link to comment
Share on other sites

Hier die Anleitung von Wags zum Gebrauch der AGM-65F, und was mit gedrückt halten gemeint ist:

Basic operation:

  • Must be in ARM Master Arm mode and A/G Master Mode.
  • Select MAVF from Stores page and then again for AGM-65F format page.
  • If missions starts from the ground, you must give the seeker time to cool down (seeker) and spin up (gyro), indicated by the TIMING countdown timer.
  • Set TDC to Maverick format page, left sensor control switch (assuming MAFV format on LDDI).
  • HOTAS Cage/Uncage button to cage the seeker to boresight.
  • HOTAS HARM Sequence / FOV / RAID button to toggle seeker field of view. Note: FOV change should only be possible in a non-tracking seeker state.
  • TRACK WHT/BLK should only toggle symbology, NOT seeker polarity. In addition to symbology color, it also will set the seeker to bias locking of white point targets (WHT) or black (BLK). TRACK does NOT indicate seeker tracking state.
  • To slew seeker, you must be pressing down on the TDC while giving slew commands. Note: the team is working on making the slew smoother (also for HUD TDC slew). You can also hold down the ENTER button while entering slew commands of , . / ;
  • To lock a target, slew the crosshairs over a target and release the TDC button. If it cannot lock, the crosshairs will expand to breaklock mode the pointing cross with flash.
  • If a TGT point is set, the seeker will auto-Slave to the location. Once slaved, press the HOTAS undesignate button to allow manual slew.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Finde die neue Mav nett aber dieses gedrückt halten bringt mich durcheinander, musste meine Belegung deswegen ändern. :-/

Auch kann ich damit auf kein Schiff aufschalten, sind die nicht auch extra gegen Schiffe oder verstehe ich da was falsch?

Die GBU's sind noch immer nur MK82 mit hübschen skin richtig?

Lasercode einstellen scheint nach dem Update noch immer nicht zu funktionieren.

F/A-18C, AV-8B, Huey, Ka-50, Mig-21, A10C, FC3, BF-109, M2000C, AJS-37, P-51

 

Ryzen 5 2600 ~4Ghz, 16GB DDR4 3200Mhz, EVGA GTX 1070

Link to comment
Share on other sites

Finde die neue Mav nett aber dieses gedrückt halten bringt mich durcheinander, musste meine Belegung deswegen ändern. :-/

Auch kann ich damit auf kein Schiff aufschalten, sind die nicht auch extra gegen Schiffe oder verstehe ich da was falsch?

Die GBU's sind noch immer nur MK82 mit hübschen skin richtig?

Lasercode einstellen scheint nach dem Update noch immer nicht zu funktionieren.

Was das Aufschalten von Schiffen angeht, so ist das in der Tat noch WIP wie extra im Changelog erwähnt wurde:

  • Updated AGM-65E/F. While the AGM-65E is now complete, the AGM-65F is still a work in progress. Known AGM-65F issues include TDC slew roughness, missile speed, and seeker lock distance against ships.

Die GBUs sind offiziell noch nicht implementiert worden, sondern mit dem vorletzten Patch ausversehen reingerutscht. Ich selbst habe deshalb auch noch meine Finger von ihnen gelassen, hätte aber vermutet, dass sie mit Laser-Code 1688 vielleicht schon funktionieren. Ob man den Laser-Code aber letztendlich aus dem Cockpit heraus ändern wird können weiß ich aber nicht. Vielleicht wird das am Ende auch nur über die Ground Crew einstellbar sein. Mal schauen.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Leute, wo zum Geier finde ich die AGM-65F. In den Trainings ist sie nicht und bei den Missionen auch nicht. Vielleicht könnte mich da jemand erleuchten, ist ja auch Nikolaus. ;-)

 

Mach deine eigenen Missionen mit der 65F. Anscheinend gibt es ja noch keine Mission dafür...

Link to comment
Share on other sites

Im letzten Mini-Update von Wags ist eine Mission zum Ausprobieren der AGM-65F angehängt: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3710345&postcount=98

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Pitch Ladder Anzeige

 

Moin Gemeinde,

 

 

im Zusammenhang mit AAR wird oft auf Referenzpunkte verwiesen, so z.B. die "10" auf den Tankschlauch ausrichten...Leider ist es bei mir so, dass die meiste Zeit die Pitch Ladder nur bis zur "5" angezeigt wird... Ab und an kommt mal die "10" zum Vorschein.

Kann man den "Anzeigemaßstab" irgendwie einstellen?

 

 

VG

Stefan

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

 

 

ich habe ein Problem mit der AGM-65F.

Und zwar kann ich mit dem Warthog Slew Stick nur noch rechts und unten slewen. Nach oben und links bewegt sich das Pointercross nicht. Ich habe nur eine Krümmung in beiden Kurven angelegt.

 

 

 

Das Problem findet sich auch im englischen Teil aber leider auch ohne Ergebnis.

 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=226602

 

 

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Wenn ich die Tasterturbefehle benutze, funktionieren diese einwandfrei.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...