Jump to content

Stammtisch Rhein Ruhr


f4l0

Recommended Posts

  • Replies 276
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

Abhängig vom Termin,

wäre ich dabei.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

Dito, wäre da auch interessiert :)

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit zusammen, ich hab den Threat erst gerade gesehen, finde ich ich klasse dass ein Rhein Ruhr Stammtisch habt. Wann ist denn Eurer Nächstes treffen und ist an wechselnde Orten? Ich selbst wohne in Dortmund-Hombruch.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

ASUS Maximus XI CODE Z390 | I9 9900K (5GHz)  | G-Skill TridentZ 32GB 4000MHz | RTX 3090Ti | Creative AE-9 | Samsung 970 EVO PLUS 2TB | VR Headset HP Reverb G2 rev2

Link to comment
Share on other sites

Liegt vermutlich daran dass doch recht viele aus/um Dortmund kommen ;)

 

Einfach im Doodle eintragen und dann schauen wir mal...

Ich behaupte jetzt mal, dass wir vielleicht doch besser September anpeilen sollten. Dann ist die Ferienzeit auch wieder vorbei und hoffentlich kommen dann noch 1-2 mehr dabei.

 

Beim letzten Mal waren wir ja gute 10!

Link to comment
Share on other sites

Klasse ich hab mich soeben eingetragen, fliegt Ihr auch zusammen über einen gemeinsamen Server und TS?

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

ASUS Maximus XI CODE Z390 | I9 9900K (5GHz)  | G-Skill TridentZ 32GB 4000MHz | RTX 3090Ti | Creative AE-9 | Samsung 970 EVO PLUS 2TB | VR Headset HP Reverb G2 rev2

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...