Jump to content

MIG-21bis u.a. Cockpit


caponi

Recommended Posts

... ist bei mir total kaputt. :helpsmilie:

 

Alle Anzeigen im Cockpit scheinen sich irgendwie zu überlagern ...

Die Landescheinwerfer liegen auch nicht mittig zum Rumpf, sondern irgendwie seitlich links versetzt ...

 

Bevor ich jetzt am Rad drehe ...

hab nur ich da ein Problem ?

Hab ich irgendwas verpasst, warum das bei mir so komisch aussieht ?

 

Repair habe ich noch nicht gemacht, aber bei der Mig21 habe ich auch nix dran rumgedreht ...

und eigentlich auch schon ziemlich lange nicht benutzt ...

too much ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die verschobenen Instrumente sind ein ziemlich bekannter Fehler, der einfach zu beheben ist:

Stelle in den Optionen die Sprache des Cockpits um und lade irgendeine Mission mit der -21. Danach wieder zurück auf deine gewünschte Sprache und es sollte gehen. Zu den Scheinwerfern kann ich leider nichts sagen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Yes, endlich gibt es ein gepflegtes englisches Cockpit mit sauberen Scheiben für 2.5.2!

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3301142/

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Jonne,

die sauberen Scheiben gibt es als extra download. Damit sollte das dreckige russische Cockpit erhalten bleiben.

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/3300873/

Intel i5-11400 CPU @ 4.30GHz / ASUS Prime B560-Plus / 32GB DDR3 RAM 3000 Mhz Dual / MSI Nvidia GTX  1060 6GB /  SSD Samsung 120/250/500GB  / IIyama  27" 1920x1080 @ 144 Hz / Track IR 4+Track Clip Pro / Sennheiser PC 360 / Thrustmaster Warthog Throttel , VPC-Warbrd D+Warthog Stick, TFRP Rudder / WIN 10

Ever tried. Sometimes failed. No matter. Try again.Fail again. Fail better.

Samuel Beckett (?)

Link to comment
Share on other sites

Der seitliche Versatz der Lande/ Taxischeinwerfer ist Absicht und korrekt.

 

Originalprocedere Landeanflug: flaren und slippen nach rechts, damit Sicht nach vorn unten. Im Geradeanflug, ist die Sicht nach vorn unten durch die Nase etwas suboptimal.

 

Viel Spaß mit der alten Charaktermühle. Ich komme derzeit leider nicht zum fliegen, aber wenn dann wärs die MiG´.

 

Freddo

Module: viel zu viele...

Warte auf: Fulda Gap, MiG-23, xy (4th. Gen RED) und mehr neue und alte Propeller wie P-38, Corsair, DC-3, Transall, Tucano usw.

 

Projekt: OpenFlightSchool -> Thread

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...