Jump to content

Der F/A-18 Diskussionsthread


easy_ci

Recommended Posts

Und NineLine hat dabei gesagt:

 

"April showers bring Hornets?"

"April showers brings May Persian Gulf maps, or something like that ;)"

 

Daher nehmen nun einige an, dass wir die F-18 vermutlich noch im April und die Map im Mai bekommen könnten.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Bild mit Regentropfen auf dem Canopty der F-18.

 

Oh endlich! Ein Feature auf das ich schon sehr lange warte und mich sehr freue!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und NineLine hat dabei gesagt:

 

"April showers bring Hornets?"

"April showers brings May Persian Gulf maps, or something like that ;)"

 

Daher nehmen nun einige an, dass wir die F-18 vermutlich noch im April und die Map im Mai bekommen könnten.

Oder schon in zwei Wochen.:)

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

Zu sehen gab es unter anderem die neue Nimitz! :)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und NineLine hat dabei gesagt:

 

"April showers bring Hornets?"

"April showers brings May Persian Gulf maps, or something like that ;)"

 

Daher nehmen nun einige an, dass wir die F-18 vermutlich noch im April und die Map im Mai bekommen könnten.

 

Ich meine Wags hatte mal gesagt, die Persian Gulf Map kommt vor der F/A-18 raus.

Wenn die Karte bis ende Mai im Vorverkauf sein sollte und mit dem Ende des Vorverkaufs erscheint, kommt die F/A-18 also frühestens im Juni raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine Wags hatte mal gesagt, die Persian Gulf Map kommt vor der F/A-18 raus.

Wenn die Karte bis ende Mai im Vorverkauf sein sollte und mit dem Ende des Vorverkaufs erscheint, kommt die F/A-18 also frühestens im Juni raus.

Die Karte ist doch schon im Vorverkauf?

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich und ab Ende Mai soll sie dann nicht mehr vergünstigt im Vorverkauf sein.

Oh, du sagtest "bis Ende Mai". Da hatte ich mich verlesen, sorry. :music_whistling:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Im direkten Vergleich schon ziemlich gut. Mir würde das so schon reichen. Verbesserung gehen aber immer :music_whistling: - die länglichen Schlieren fehlen und man sieht nur Regentropfen abfließen.

Link to comment
Share on other sites

Im direkten Vergleich schon ziemlich gut. Mir würde das so schon reichen. Verbesserung gehen aber immer :music_whistling: - die länglichen Schlieren fehlen und man sieht nur Regentropfen abfließen.

Das Feature ist ja auch noch WIP ;)

 

Hallo.

Kann mir bitte jemand diesen Post sinngemäß übersetzen?

 

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3211507&postcount=4

Kurz gesagt geht es um das Kalibrieren des Helmvisiers. Auf dem HUD gibt es ein Kreuz (ich vermute mal damit ist das schwarze Kreuz oben rechts im Hornet-HUD gemeint), dass beim Kalibrierungsvorgang mit einem im Helmvisier angezeigten Kreuz in Einklang gebracht werden muss. Der Pilot muss dazu dementsprechend den Kopf bewegen, so dass beide Kreuze (HUD und Helmvisier) übereinander liegen und dies dann durch betätigen eines Knopfes bestätigen.

Ob das im Spiel dann auch so sein wird bleibt abzuwarten.

 

Edit: Nachdem ich mir den ganzen Thread durchgelesen habe, scheint das Teil andere/mehrere Bedeutungen zu haben. Zum Beispiel die eines Backup-Fadenkreuzes wie Wags schreibt:

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3241993&postcount=28


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Kann mir bitte jemand diesen Post sinngemäß übersetzen?

 

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3211507&postcount=4

Viele falsche Vermutungen bis Wags aufklärt: das Natops sagt, dass das ein Notfall Fadenkreuz ist. Wenn das Hud ausfällt, kann man mit Radar und Co noch mit diesem Fadenkreuz etwas anfangen. Das Bild mit Blick nach hinten links zeigt einen Sensor der die Kopfbewegungen des Piloten für das jhmcs aufzeichnet.

Edit: snipe di sniped :)

Link to comment
Share on other sites

In besserer Qualität.

DCS Flaming Cliffs 3, DCS Combined Arms, DCS F-5E Tiger II, DCS Ka-50, DCS F/A 18C Hornet,DCS A-10C Warthog,DCS AV-8B Harrier

Wishlist: DCS F-16 Falcon

 

Intel Core I7-6700K OC 4.7GHZ, Nvidia RTX 2060 6GB, 16GB RAM, Windows 10 Pro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198294329153/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kurze Frage: Was bedeutet ganz rechts im Cockpit der Schater IR COOL und SPIN RCVY? Wenn ich das richtig verstanden habe, bezweckt das Spin Recovery dem Piloten seine Maschine wieder unter Kontrolle zu bringen oder? Aber das Mittel, die Hände vom Stick zu nehmen und warten, bis sich die Maschine wieder selbst unter Kontrolle hat, wirkt einiges besser.

 

Thx

ViperDriver

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage: Was bedeutet ganz rechts im Cockpit der Schater IR COOL und SPIN RCVY? Wenn ich das richtig verstanden habe, bezweckt das Spin Recovery dem Piloten seine Maschine wieder unter Kontrolle zu bringen oder? Aber das Mittel, die Hände vom Stick zu nehmen und warten, bis sich die Maschine wieder selbst unter Kontrolle hat, wirkt einiges besser.

 

Thx

ViperDriver

Spin Recovery ist richtig, und damit das System seine Arbeit tun kann muss man dann auch die Hände vom Stick nehmen ;)

 

IR COOL wird wohl zum kühlen des IR-Suchkopfes der Sidewinder-Raketen sein.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Spin Recovery ist richtig, und damit das System seine Arbeit tun kann muss man dann auch die Hände vom Stick nehmen ;)

 

IR COOL wird wohl zum kühlen des IR-Suchkopfes der Sidewinder-Raketen sein.

 

Thx QuiGon :thumbup: Dann heisst das, wenn die Maschine ausser Kontrolle gerät, Spin Recovery aktivieren und die Hände vom Stick nehmen?

 

Hmm wann wird das denn nötig sein? Und wird das Kühlen des IR-Suchkopfes in DCS überhaupt implementiert sein? Denke eher weniger

Link to comment
Share on other sites

Hmm wann wird das denn nötig sein? Und wird das Kühlen des IR-Suchkopfes in DCS überhaupt implementiert sein? Denke eher weniger

 

Der Code-Block kann doch von der A-10 übernommen werden. ;)

Und wenn man da nicht ‚Cool‘ aktiviert wird, klappts auch nicht mit der Sidewinder.

Ergo: Sieht für mich eher nach implementiert denn nach Fake aus.

Link to comment
Share on other sites

Wie uns mitgeteilt Ende Frühlung.

Und für die ungeduldigen in zwei Wochen:music_whistling::pilotfly:

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 32 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...