Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

SU-34:flowers:

Da muss ich jetzt aber mal: :puke: ;)

Kampfjets bei denen man nebeneinander sitzt sind in meinen Augen irgendwie falsch... und hässlich :music_whistling:

Über eine Flanker oder gar eine Fulcrum würde ich mich aber sehr freuen!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich jetzt aber mal: :puke: ;)

Kampfjets bei denen man nebeneinander sitzt sind in meinen Augen irgendwie falsch... und hässlich :music_whistling:

Über eine Flanker oder gar eine Fulcrum würde ich mich aber sehr freuen!

 

Die Ente muss ich auch nicht unbedingt haben.

 

Ihr Mainstreamer :D

 

Gerade weil sie so unkonventionell aussieht mag ich sie wiederum, und ich finde sie bietet ein unheimlich elegantes Flugbild.

 

Ausserdem kann man mehr mit ihr tun als nur A/A.

 

Mein Gefühl sagt mir das der Überaschungsjet ende des Jahres evtl. die Mig-29 sein könnte oder der Tornado.

 

Ise

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich aus der Grumman A-6 geworden? Es sind vor einiger Zeit, Bilder zu sehen gewesen.

 

Das war ein AI Modell von Heatblur mit der option sie als volles Modul herauszubringen. Wäre auch sehr interessant das stimmt.

 

 

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich aus der Grumman A-6 geworden? Es sind vor einiger Zeit, Bilder zu sehen gewesen.
Das ist kein Modul von ED. Das war bishet nur als AI-Model von Heatblur angekündigt worden und soll zusammen mit dem Forrestral-Carrier für die F-14 erscheinen.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Der Tornado ist eigentlich der einzige Jet auf den ich noch warte... Aber ich fürchte mein Wunsch ist doch zu Deutsch/Europäisch.

Aber dafür würde ich meine A-10C in den Keller stellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Eine Mahnung an mich und Andere, und für alle Foren:

Sei respektvoll zu anderen.

Halte andere nicht für respektlos. Vielleicht ist ihr Kommunikationsstil nur anders.

Link to comment
Share on other sites

Der Tornado ist eigentlich der einzige Jet auf den ich noch warte... Aber ich fürchte mein Wunsch ist doch zu Deutsch/Europäisch.

Aber dafür würde ich meine A-10C in den Keller stellen.

Der Tornado ist selbst im englischsprachigen Foren-Teil eines der meistgewünschten Flugzeugmodelle, wenn nicht inzwischen sogar DAS meistgewünschte Flugzeug und mehrere Entwickler haben Interesse daran bekundet den zu bringen.

Und das ist nicht nur meine Warnehmung:

Even though I am not interested in the Tornado I have been noticing that it has been one of the most highly requested jets for DCS. There have been countless threads created requesting it. The only other aircraft that I can think of that people have cried about that much has been the F-16.

Das sollte also nur noch eine Frage der Zeit sein bis der kommt. :worthy:


Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der Tornado ist selbst im englischsprachigen Foren-Teil eines der meistgewünschten Flugzeugmodelle, wenn nicht inzwischen sogar DAS meistgewünschte Flugzeug und mehrere Entwickler haben Interesse daran bekundet den zu bringen.

Mehrere Entwickler toll - Aber ich würde eine Tornado von Heatblur oder ED bevorzugen (In genau dieser Reihenfolge :lol:)

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Link to comment
Share on other sites

Mehrere Entwickler toll - Aber ich würde eine Tornado von Heatblur oder ED bevorzugen (In genau dieser Reihenfolge :lol:)

 

Ja, stimme dir da voll und ganz zu!!

**************************************

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

**************************************

Link to comment
Share on other sites

Mehrere Entwickler toll - Aber ich würde eine Tornado von Heatblur oder ED bevorzugen (In genau dieser Reihenfolge :lol:)

:thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich ja. DCS prüft nur alle 24 Stunden automatisch, ob es ein Update gibt.

 

Als allererstes gibt es heute ein Update für den Updater.

 

Eine der Neuerungen: der Updater prüft nun bei jedem DCS-Start auf eine neue Version. :thumbup:

 

Sollte also das letzte Mal sein, dass man manuell nach Updates suchen muss, wenn man innerhalb der letzten 24 Stunden schon mal DCS laufen hatte.

 

Mein DCS-Update ist 15 GB groß, da hat sich also heute eine Menge geändert. Bin schon gespannt auf einen Testflug bei Nacht. :)

 

Sehr cool auch: die letzten alten Module (A-10C, Ka-50, FC3) wurden nun auf das Keyless-System umgestellt. Da gab es im internationalen Teil vom Forum in den letzten Wochen immer wieder Probleme, dass die Module offenbar eine neue Aktivierung haben wollten, obwohl sich gar nichts am PC geändert hatte.

 

Jetzt nur noch durchhalten, bis die Änderungen in die Stable übernommen werden, dann sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es 16,1 GB. Wer bietet mehr? :D

 

Sehr cool auch: die letzten alten Module (A-10C, Ka-50, FC3) wurden nun auf das Keyless-System umgestellt. Da gab es im internationalen Teil vom Forum in den letzten Wochen immer wieder Probleme, dass die Module offenbar eine neue Aktivierung haben wollten, obwohl sich gar nichts am PC geändert hatte.

 

Bei mir ist das seit einiger Zeit auch so, dass DCS deswegen herumspinnt. Seitdem dauert das Starten von DCS bei mir deutlich länger, weil anscheinend jedes Mal die Keys ewig geprüft werden müssen. Hoffentlich ist das jetzt gefixt.

Link to comment
Share on other sites

Edith sagt übrigens das HTTP momentan deutlich schneller ist ;)

 

Das ist häufig der Fall.

 

Allerdings ziehst du damit auch deinen Seed/Upstream aus dem Torrent ab. HTTP ist also gut für dich, schlecht für alle anderen.

 

Ich hatte vorhin mal um die 4 MB/s im Downstream, jetzt geht es teilweise runter auf 0,5 (vermutlich deinetwegen :P). Dafür seede ich mit 1 bis 1,5 MB/s.

 

Wenn man es nicht besonders eilig hat, würde ich immer den Torrent bevorzugen, auch wenn er langsamer ist. Der Torrent entlastet halt die Server von ED und ist gleichzeitig ein Dienst für alle anderen Community-Mitglieder, die in der Zeit auch gerade herunterladen.

Link to comment
Share on other sites

Also - für Steam User dann erstmal kein Update? Vielleicht auch besser so, wenn ich im englischen Forum schon wieder die ganzen Meldungen über Framerateeinbrüche in VR lese...

 

Wie läuft's bei euch (in VR vor allem) nach dem Update?

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Link to comment
Share on other sites

Wie läuft's bei euch (in VR vor allem) nach dem Update?

 

In dan ganzen Quick Action missionen die ich getestet habe, fühlt sich das alles wie gehabt gut an. Hat sich bei mir nichts verschlechtert.

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...