Jump to content

Allgemeiner DCS News- und Newsdiskussionsthread (nur DCS-News, sonst nichts)


QuiGon

Recommended Posts

Wenn man den VR-Shader Mod installiert hat, sollte man den besser vor Installation des neuen Updates entfernen oder kopiert sich das Update drüber und ersetzt sowieso die Daten aus dem Mod? Wahrscheinlich besser, vor der Installation erst mal wieder alles auf Standard zu setzen.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze JSGME. Den Mod habe ich jetzt vor der Installation des Updates entfernt. Update lief problemlos, allerdings scheint es jetzt Probleme mit der neuesten Version im Zusammenhang mit dem Shader Mod zu geben, was ich so eben im Internationalen Forum mitbekommen habe. Deswegen verzichte ich erst mal darauf, den Mod wieder zu aktivieren.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Morgen kommt ein neuer OB-Patch mit dem KA-50-Cockpit-Upgrade :)

 

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Auf den Tag habe ich schon lange gewartet, jetzt wird dann der Ka-50 wieder entlich mehr Spass machen. Freue mich riesig darauf.

Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 5800X3D, ASUS TUF Gaming X570-Pro Wifi II, 64 GB Ram 3600 MHz DDR4, TUF RTX 4080 OC, M.2 SSD ADATA SX8200 2TB, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen.

 

Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme

Link to comment
Share on other sites

Nope, kein Update.

 

 

Gut, dann bleib ich erst mal auf der .5. Lese ja auch im englischen Teil mit.

 

vaicom ist wohl aktuell wieder kompatibel mit der 2.5.6

aber wo zum teufel habe ich das gelesen...

 

 

Hatte ich letztens geschrieben. Wobei das Update VAICOM dann mit der .5 inkompatibel machen soll. Also für mich fröhliches Updateaufforderungen weg klicken.

Link to comment
Share on other sites

Lade gerade einen Patch für die Beta herunter.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

 

Habt ihr diese Info von ED mitbekommen? Lohnt sich echt zu lesen über die Weiterentwicklung von DCS:

 

 

Habe das durch Zufall in einem Youtube Video mitbekommen.

 

Finde es super, dass sich ED so transparent zeigt.


Edited by Weasel
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

 

Habt ihr diese Info von ED mitbekommen? Lohnt sich echt zu lesen über die Weiterentwicklung von DCS:

 

 

Habe das durch Zufall in einem Youtube Video mitbekommen.

Sehr interessant, danke! :thumbup:

 

 

Finde es super, dass sich ED so transparent zeigt.

In der Tat, nur warum auf Reddit und nicht hier?!

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr interessant, danke!

 

 

 

In der Tat, nur warum auf Reddit und nicht hier?!

Hoggit ist halt meist auch der Ort, wo die Stimmung sehr aggressiv ist bzw. schnell kippt.

 

Ich denke das Statement wird hier auch folgen.

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

Wer ist denn diese Kate? Der Name war mir bisher nirgends aufgefallen. Neu?

HW-Specs: Ryzen 5800x | Gigaybte RTX 3080 | 32Gb DDR4-4000 | 2x M.2 970Evo + SSDs| LG 34" 21:9

Peripherie: Thrustmaster Warthog Hotas (Slew-Mod + Nyogel) + MFG Crosswind Pedals | SimShaker Jetpad | HP Reverb G2

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...