Jump to content

RollBack nach 2.5.5 - aber wie ?


ex81

Recommended Posts

Hallo,

nach dem Update habe ich zahlreiche Probleme. Von CTD bis endlose Loading-Zeiten.

Viele Missionen (eigene) gehen gar nicht mehr.

Deshalb möchte ich zurück auf die vorletzte Version.

Kann jemand mir eine einfache Methode erklären, denn schon Command Lines sind mir "unheimlich".

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Installier Dir den DCS Updater von Skatezilla. Dort kannst Du über die Option „Advanced Update“ die Version angeben auf die Du downgraden willst.(Du gelangst über einen link auf die Übersichtsseite der Versionen). Die entsprechende Versionsnummer kopieren und im Updater ins Feld eintragen.

Nur als Randnotiz:

Nach dem Löschen der Metashader und dem Inhalt des FX Ordners in meinem Profil habe ich noch dievEinstellungen im NVIDIA Treiber auf die Werkseinstellungen gesetzt. Es ging von ca 45 fps zurück auf 95 fps in der Caucasus free flight Mission. Bei 4K Auflösung.

Einen Versuch ist es alle Mal wert wenn es um die geringere Performance geht.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

sharkfin out!

Support your local AirTransportWing !

Roal Bavarian Airforce all the way

NEW RIGRYZEN 7  5800X3D~ AORUS GTX 1080Ti ~ AORUS X570S Elite AX ~64 GB Corsair Venegance DDR-4 3600 ~ BeQuiet AIO Silent loop 2 360  watercooled ~ Samsung 890 Pro M.2 (2TB) + 870 EVO (1TB) SSD ~ WIN 10 64-bit ~ AOC 31.5" Gaming 144Hz Display ~ DelanClip@TrackIR 5 ~ TM Warthog no.2 ~Saitek rudder pedals~ 2 TM MFDs on 2nd 27"display ~ Buddyfox A-10 UFC ~ CDU/AAP panel via DCSBios ~ ARC-210 (soldering WIP)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...