Jump to content

Deutsche Audioausgabe für Funk und Betty


TOYKILLA

Recommended Posts

Bei LockOn FC konnte man noch die gesamte Audioausgabe in allen Flugzeugen auf Deutsch umstellen,indem man den Inhalt des Deutschen Audioordners kopiert und in den Englischen und Russischen Ordner hinein kopiert hat. Geht das bei DCS 2.5 aktuell immernoch oder gibt es eine entsprechende Mod dafür?

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, das es noch so geht. Lockon war eine CD, also 650MB oder so. DCS ist ja erheblich gewachsen. Aber ich kann mich auch täuschen. Am besten DCS Ordner umkopieren als Sicherheit und es einfach mal versuchen. Also Sound/Speech/Sound..Ordner meinst du. Aber die haben alle verschiedene Inhalte, das wird eher nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hatte es nach diesem Post probiert und siehe da,funktioniert immernoch. Man kann Betty auf Deutsch bei jedem Flugzeug einstellen und den gesamten Funkverkehr in Englisch .

 

Einfach die entsprechenden Audio Sprache Ordner in die Sprache kopieren,welche wegfallen soll.

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

bitchin betty in deutsch??

wer braucht sowas?

:D

Ja hatte ich dann auch nicht gemacht ,bei mir ist jetzt alles Englisch Eigentlich ging es mir hauptsächlich um den Funk,da ich online auch mal gerne die Mig29 oder Su27/33 fliege und ich da auch gerne etwas verstehe.

 

Ich poste nachher den Pfad, wenn ich am Rechner bin.

 

War aber easy. DCS/Audio/Speech/... und darin sind dann die Sprachen . Dann löscht man einfach den Inhalt aus dem Russischen Order und kopiert den Inhalt vom Englischen dort hinein.

 

Vorher den Russischen irgendwo sichern,falls ihr es wieder rückgängig machen wollt.

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ja,siehst du aber beim kopieren.

 

Bei mir ist alles Englisch soweit, wobei ich die Betty sogar wieder russisch machen werde,da es sich dann einfach realistischer anfühlt.

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

bitchin betty in deutsch??

wer braucht sowas?

:D

"über G, über G!"

Was verdammt nochmal geht hier über??? läuft etwa mein Bier aus?!? shocking.gif

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

Sie sagt "Maximale G" , "Maximale G"

 

Englisch ist schon besser. Ging mir hauptsächlich um den Funk in Russischer Sprache, die Russische Betty gefällt mir eigentlich gut,wenn da man ja inzwischen weiss was gemeint ist.

 

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

[sIGPIC][/sIGPIC]

Thrustmaster Warthog SLM - F/A-18 , MFG Crosswind V2 , Cougar MFD`s , HP Reverb , PointCtrl , i9@5,1Ghz/2080Ti,



:joystick: DIY 2DOF Motionsimulator with 4Ch Simshaker :joystick:



Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...