Jump to content

Neues aus dem Russischen Forum


McMicha

Recommended Posts

Hmm, mag sein, dass ich mich irre. Hatte im Kopf, dass die Triebwerklufteinlässe deutlich eckig sind und sie diese auffälligen senkrechten Anbauteile an den Tragflächen hat (fällt mir gerade nicht ein, wie das heißt). Allerdings ist das wenige, was man vom Außenmodell sieht nicht vergleichbar mit einem in DCS bestehenden. Du hast wohl recht, dass es ein kompletter Neubau ist.

 

Hier sieht man den ganzen Post aus dem Screenshotforum:

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2922324&postcount=1153

 

Das ist ziemlich sicher das Aussenmodell von ED, da wurde wahrscheinlich einfach ein Cockpit "reingebastelt"

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar keine Ahnung vom DCS Moden, aber die meisten DCS Cockpit Mods bestehen doch auf vorhandene bzw. fliegbare FC3 Muster.

Weil das einbinden des Flugmodels und als Spielerflugzeug fliegbar nicht so einfach ist oder täusch ich mich da?

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Link to comment
Share on other sites

Nein, das ist korrekt.

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist die fliegbare Su-24 ein heimliches Weihnachtsgeschenk für uns, das kurz vor Weihnachten plötzlich veröffentlicht wird ! :-)

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Mehr als FC Niveau ist eh nicht drin...von daher...

 

 

Was meinst du mit FC Niveau ?

ASUS X99-A, Intel X99 Mainboard / Intel i7-5820k 3300 Mhz / Kingston Predator 16 GB DDR4 3000 Mhz / EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 / Samsung SSD 250 GB 2,5" Pro Series / Be Quiet L8-600W / Windows 8.1 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Dass es mit höchster Sicherheit nur das simulierte Niveau eines FC Moduls erreicht, also einfachste Avionik, FM,...

Das ist für einen Garagenmodder hochgradig beachtlich, und wer immer das macht hat meinen tiefsten Respekt, aber ein Interesse hab ich an solchen Modulen nicht wirklich.

Zumal eine vollmodellierte Su-24 sehr unrealistisch ist.

Link to comment
Share on other sites

Dass es mit höchster Sicherheit nur das simulierte Niveau eines FC Moduls erreicht, also einfachste Avionik, FM,...

Das ist für einen Garagenmodder hochgradig beachtlich, und wer immer das macht hat meinen tiefsten Respekt, aber ein Interesse hab ich an solchen Modulen nicht wirklich.

Zumal eine vollmodellierte Su-24 sehr unrealistisch ist.

 

Wie wars

 

eine Crew für das jeweilige Einsatzspektrum. Da für eine Crew die alle einsatzspektren abdecken soll das Flugzeug zu Komplex ist.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

Auf die Frage ob die Ansicht von entfernten Bergen in der NTTR Map nochmal überarbeitet wird, da es so nach 90er aussieht, hat Chizh geantwortet, das bereits weitere fortschrittlichere (Grafik) Technologin entwickelt sind, diese aber erst in zukünftigen Projekten verwendet werden.

 

Hier verrät PilotMi8 das die Mi-24 demnächst erscheint.... wobei er wo anders noch sagt, das alles seine Zeit hat.

 

Hier bestätigt Racoon einige geplante Zug Elemente (Fracht-, Passagier-, Medizinischewaggons, zusammenstellbare Züge) für die Normandie Karte.

  • Like 1

Simpit Software by SDA "SIMPIT DEVELOPER ASSOCIATION"

  • DCS ExportScript
  • D.A.C. DCS to Arcaze Communicator
  • Ikarus a new Virtual Cockpit Software

Deutscher Forums Thread

English Forums Thread

 

Hard/Software: AMD Ryzen 7 1800X, 32 GiB RAM, extra SSD for Windows 10 and DCS World, AMD Vega Frontier Edition with 16 GiB VRAM

Link to comment
Share on other sites

Auf die Frage ob die Ansicht von entfernten Bergen in der NTTR Map nochmal überarbeitet wird, da es so nach 90er aussieht, hat Chizh geantwortet, das bereits weitere fortschrittlichere (Grafik) Technologin entwickelt sind, diese aber erst in zukünftigen Projekten verwendet werden.

 

Hier verrät PilotMi8 das die Mi-24 demnächst erscheint.... wobei er wo anders noch sagt, das alles seine Zeit hat.

 

Hier bestätigt Racoon einige geplante Zug Elemente (Fracht-, Passagier-, Medizinischewaggons, zusammenstellbare Züge) für die Normandie Karte.

 

Und wieder einmal vielen dank für diese Infos!!! Ich weiß das sehr zu schätzen, vor allem da viele dieser News meistens noch gar nicht im englischen Teil des Forums angekommen sind. :thumbup:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein paar Neuigkeiten zum Zeitplan: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2937218&postcount=795

 

F: So wie ich das verstehe, wird es dieses Jahr keine F/A-18 geben?

A: Nein, es bleibt immer noch Arbeit für mindestens ein Jahr.

 

F: Und einen Plan für die Veröffentlichung von DCS 2.5 in 2016?

A: Nein, nicht dieses Jahr. Es wird ein großes Update für Nevada geben und den Frühzugang für die Normandie.

 

F: Ich erinnere mich, dass die Entwickler letztes Jahr gesagt hatten, 2016 würde das "Jahr der Flugzeugträger" werden. Wir sind nun fast im November, hat sich also etwas daran geändert?

A: Ja, hat sich geändert. Die Träger wurden verschoben.


Edited by ram0506

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

Zumindest gibts die "neue" NTTR dann, und auch Normandy und Spitfire noch dieses Jahr. Kann man sich ja dann wenigstens auf etwas freuen... :)

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich schon eine Karte der Nomandie Map? Also welches Gebiet ist da abgedeckt und wie genau ist es nach gebildet?

 

Sie hüten sich momentan davor, etwas rauszugeben. Soviel ich gehört habe ist die Map erst unlängst wieder vergrößert worden.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Okay?!

Hardware: Intel i5 4670K | Zalman NPS9900MAX | GeIL 16GB @1333MHz | Asrock Z97 Pro4 | Sapphire Radeon R9 380X Nitro | Samsung SSDs 840 series 120GB & 250 GB | Samsung HD204UI 2TB | be quiet! Pure Power 530W | Aerocool RS-9 Devil Red | Samsung SyncMaster SA350 24" + ASUS VE198S 19" | Saitek X52 | TrackIR 5 | Thrustmaster MFD Cougar | Speedlink Darksky LED | Razor Diamondback | Razor X-Mat Control | SoundBlaster Tactic 3D Rage ### Software: Windows 10 Pro 64Bit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Sie hüten sich momentan davor, etwas rauszugeben. Soviel ich gehört habe ist die Map erst unlängst wieder vergrößert worden.

 

Es scheint als wollten viele den suedlichen Teil von England in der Karte haben wollen, allerdings war das so von ED nicht von vornherein geplant gewesen. Vielleicht haben die Jungs von ED das mittlerweile mit eingebaut?

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

Wais nicht so recht.

 

Noch vor 14 Tagen konnte man in den News fast zu allem , "im Zeitplan" lesen.

Ich werde das zwar überleben, aber kommunikativ ist das der Super Gau.

 

War aber sicher nicht der Einzige der sich drüber gewundert hat, wie man so viele "Baustellen" gleichzeitig bearbeiten und nahezu zur selben zeit fertigstellen will.

 

Wer jemals etwas noch so banales programmiert hat weis um die plötzlich entstehenden schwarzen Löcher im Programmkode die Stunden Tage oder Wochen einfach spurlos verschwinden lassen.

 

Hoffe dennoch jeden Freitag zumindest auf ein größeres update für 1.5. Gerade weil sich da schon seit Wochen nichts getan hat und ich das "EIGENTLICH" als gutes Zeichen für 2.5 wertete. Und ich mit der UH oder der Gazelle auf neues Cargo und Helipads warte.

 

Hat ja auch einen nicht zu verachtenden Finanziellen Aspekt. Bin schon seit Monaten nicht mehr in 2.0 gewesen. Das NEVADA update ist "kostenlos" , wer es jetzt nicht schon hat wird es nur des updates wegen wahrscheinlich nicht kaufen.

Obwohl ich mir eine WWII Flieger zugelegt habe ( flieg ich eigentlich nicht ) hat die WWII Karte im early exes für mich nicht wirklich Prio.

 

Erwarte mir von 2.5 oder einen großen Wurf und wesentlichen support für Helis. Denn auch die Gazelle bin ich schon Monate nicht geflogen und auch wenn ich mir die BO 105 sollte sie morgen erscheinen sofort kaufen würde, ich wüsste nicht welches einiger maßen realistische Szenario damit geflogen werden soll, solange zumindest die Graslandebahn nicht Funktioniert.

Denn fliegerisch wird der Unterschied zur Gazelle nicht so groß sein wie zur UH.

 

Als "Deutscher und noch schlimmer Schwabe" ist da nicht wirklich eine Strategie zu erkennen. So wird das nie was mit der Weltherrschaft !! :cry:

 

Ich kann auf 2.5 gerne noch Monate Warten wenn 1.5 in Versionsunabhängigen Bereichen eben wie Cargo oder Helipads etwas motivation liefert.

 

Feldbetankung und Bewaffnung für die die sich damit beschäftigt haben spätestens mit der BO 105 eigentlich schon mit der Gazelle unabdingbar. Kann doch nicht so scher sein das bestehende Cargo zu "kopieren" und mit einem neuen 3D- Modell zu versehen. Oder das selbe beim Helipad - kopieren / kastrieren ( nur 1 Landefeld / neues 3 D Modell !

Noch ne Panzerjagd in der Wüste oder aus der Deckung die keine ist ?? Im ME kannst du Missionen die in den Bergen beginnen mit Helis von vorne herein abhaken ( verbugte Wegführung / verbugte Höhenstuffen ) .

Ich würd sogar A- 10 fliegen dürfte ich im Feld landen. Als Heliflieger habe ich eine natürliche aversion gegenüber "Flugplätzen".

 

Ich hab mich auf jeden Fall jeden Freitag auf jedes noch so kleine Update gefreut, das hält die Motivation oben und ist besser als Erwartungen schüren, die dann nur enttäuscht werden und sich sicher auch Finanziell nicht positiv auswirken.

 

Dennoch ich glaube fest an 2.5 in 2016

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ok das es alles etwas länger dauert. Was aber einfach nur unverschämt ist ist die Art wie man das alles erfährt.

Kann man kein russisch muss man eben warten bis ein Unser das ganze übersetzt. Denn im englischen Teil lässt sich keiner der Entwickler dazu herab irgendwas zu sagen.

Diese arrogante Art ist eigentlich schon ein Grund nichts neues mehr zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kauf keine Module mehr, bis 2.5 endlich fertig ist. Und damit meine ich nicht Alpha/Beta/Early Access, sondern fertig.

 

Habe ich mir auch mal ueberlegt, aber dann gewinnt immer die Lust auf was neues und dann wird eben gekauft was kommt - egal in welchem "Status" es sich befindet. Ausser campaigns; the finde ich allesamt frustrierend (triggers, Missionen neufliegen, etc... ) und werde keine mehr kaufen.

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

 

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...