ED Forums - View Single Post - ***OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNGEN ***
View Single Post
Old 02-22-2016, 07:54 AM   #80
Groove
ED Team
 
Groove's Avatar
 
Join Date: Dec 2004
Location: LockOn Forums
Posts: 8,283
Reputation: 184
Groove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud ofGroove has much to be proud of
Send a message via ICQ to Groove Send a message via MSN to Groove
Default

DCS 1.5.3.50487.22 Released


L-39ZA dem L-39 Modul hinzugefügt.

DCS World
  • Beschädigung der Helikopter bei der Nutzung kurzer Seillängen ist behoben
  • Problem, dass Helikopter AI Fracht am Boden nicht ausklinken kann, wurde behoben
  • Fehlerhafte Darstellung des Seils an der Verbindung zur Fracht ist korrigiert
  • Scriptfehler nach der ersten Mission der "Revanche"-Kampagne ist behoben
  • ILS-Frequenz im ME stimmt jetzt mit den Flugplatz-Daten auf der F10-Map überein
  • MP: Maus bewegt nicht mehr die Hintergrundkamera im Briefingbildschirm
  • MP: "Pause wenn leer"-Funktion wurde der Server-Config hinzugefügt
  • Flugfeld-Ressourcenmenü in der F10-Ansicht verdeckt nicht mehr den Missionseditor nach einer Mission
  • Standard Cockpit-Sprache ist jetzt nicht mehr alphabetisch
  • Beleuchtungsmunition, beleuchtet jetzt auch Objekte am Boden und die Flugzeuge
  • Kleine Korrektur der NDB-Lokation von Batumi
  • Geschwindigkeit der ATGM-Vikhr korrigiert
  • Absturz bei Raketen-Explosionseffekt ist behoben
  • KI-Helikopter greifen nun aus der zugewiesenen Richtung an
  • AGM-86 Kollision im Flug behoben
  • KI MiG-31 Sturzflug korrigiert
  • Fallschirm-Textur des russischen Pilotenmodells korrigiert
  • Senaki-Kolhi NDBs: Frequenz und Rufzeichen geändert. Innerer NDB von 129 auf 688 kHz, "I" zu "B". Äusserer NDB von 156 auf 355 kHz, "TI" zu "BI"
  • Su-27 The Ultimate Argument Kampagne: Mission 18 korrigiert
  • KI Mi-8MTV2 kann jetzt das Ziel mit GUV AP-30 treffen
  • Verschiedene Helikopter-Gruppen können jetzt auf demselben FARP gespawned werden
  • Absturz beim Start einer AGM-65 behoben
  • Absturz beim Feuern der GUV mit der Mi-8 behoben

DCS A-10C
  • RWR zeigt Aufschaltung nicht an behoben
  • RWR funktioniert jetzt auch nach dem ein Spieler ein KI-Flugzeug übernommen hat
  • DSMS-Fehler nach Waffenabwurf behoben
  • ILS kann jetzt mit Keyboard-Kombi oder Joystickknopf geschaltet werden

DCS L-39
  • Schubregler-Position wird jetzt im Multiplayer synchronisiert
  • RKL-41 wurde korrigiert
  • Schalter zum Zurücksetzen des G-Messers (Accelerometer) setzt nun auch den Negativ-G-Zeiger zurück
  • Status der Avionik zwischen vorderem und hinterem Cockpit wird jetzt synchronisert
  • "Game"-Flugmodel korrigiert
  • Einstellung des Drucks am Barometrischen Höhenmesser korrigiert
  • Absinken des Hydraulikdrucks beim Nutzen der Radbremse korrigiert
  • Trainingsmissionen hinzugefügt (Deutsche Versionen sind in Arbeit)
  • Bombenabwurf-Sequenz korrigiert
  • SARPP - schaltet ab, wenn die IAS unter 120 km/h sinkt

DCS P-51D
  • P-51D/TF-51D: Nadel des Roll- und Wendeanzeiger sehr stark am oszillieren im D&C Status - behoben

DCS Mi-8MTV2
  • Mi-8MTV2: KI nutzt jetzt Taxilicht

DCS F-86F
  • Falsches FFB-Trimverhalten behoben
  • Radbremsen-Momentum korrigiert
  • Selbstschalter für Triebwerkszündung und Andere funktionieren jetzt
  • MP: Lande- und Taxilichter als "Netzphantom" ist korrigiert
  • Bugrad-Steuerungsverhalten korrigiert
  • Autostart- und Autostopp-Kommandos für Joysticks hinzugefügt
  • Notfall-Luftbremsenhebel entfernt
  • Bremspedalanimation hinzugefügt
  • AN/APX-6-IFF-Sender-Wählrad-Stopp implementiert
  • Drehregler für Fluglageanzeiger-Neigungstrimmung funktioniert jetzt

DCS Flaming Cliffs 3
  • F-15: Hydraulikausfall führt jetzt zu Druckabfall und Kontrollverlust

DCS Fw 190 D-9
  • Seitenruder hat nun keine Funktion, wenn es weggeschossen wurde
  • MW50-Druckanzeige korrigiert
  • Missionen korrigiert

DCS Bf 109-K4
  • Cockpit-Kamerabewegungsoptionen implementiert, in Bezug auf die Zielvisierbewegung
  • Flughandbuch korrigiert
  • Landeklappen-Stellrad auf insgesamt 8 Umdrehungen reduziert
  • Überarbeitetes Trimm- und Landeklappen-Stellrad-Verhalten, um mit dem Saitek-Trim Wheel klar zu kommen
  • Luftwiderstand verringert

DCS MiG-15bis
  • Kabinendruckeffekt hinzugefügt
  • Cockpitansicht in niedrigen Grafikeinstellungen korrigiert
  • FFB-Erschütterung korrigiert
  • Kontrollsystem korrigiert
  • Grenzen des Barometrischen Höhenmessers korrigiert
  • Strömungsabrissgeschwindigkeit korrigiert, Spin Dynamik angepasst
  • Feintuning der Vibration bei Erreichen des max. Anstellwinkels (onset AOA) AOA und des Strömungsabriss (Stall AOA)
  • AOA-Erschütterung angepasst
  • Versiegeltes Cockpit kann selbst bei abgestelltem Triebwerk nicht geöffnet/geschlossen werden
  • Steuerknüppel kann ausgeblendet werden

DCS CA
  • Mauszeiger nicht mehr sichtbar in der Fernglas-Ansicht

DCS UH-1H
  • Absturz in der 14. Mission der “UN Pilot”-Kampagne behoben
  • Fortschritt in der 9. und 14. Mission der “UN Pilot”-Kampagne korrigiert

DCS M-2000C von RAZBAM
  • RAZBAMs eigene Lenkraketen-Definitionen hinzugefügt
  • VTB (Radar) Bildschirmexport hinzugefügt (inklusive Tastenzuordnung)
  • Vorläufiges Force-Feedback hinzugefügt (ungetestet)
  • Notfall-Kompass hinzugefügt
  • Vorläufiger Anflug-Halten-Autopilot-Modus hinzugefügt (wenig getestet)
  • Spiegel hinzugefügt (Function wie eine Rücksicht-Kamera im Moment)
  • Super 530D TOF (time of flight) und TTI (time to impact) HUD Berechnung hinzugefügt
  • Vorläufige Schalterdefinitionen für Tastaturzuordnung hinzugefügt
  • Text für Kappe des Selektiven-Abwurfschalters hinzugefügt (Jettison switch cover)
  • Hilfs-Zielvisier hinzugefügt (HAUSSE Schalter, verfügbar in allen Modi ausser "approach")
  • Frühe Implementierung des approach hold-Autopiloten hinzugefügt
  • Varianz beim Fahrwerk Ein-/Ausfahren hinzugefügt
  • Verlust des Aerodynamischen Auftriebseffekts der Flügel durch den Schiebewinkel hinzugefügt (*Englisches Original: Add aerodynamic loss of wing lift effects due to beta)
  • Bingo-Treibstoff-Wählräder jetzt klickbar (Funktioniert aber noch nicht)
  • Haubenhandgriffe & Verriegelung jetzt klickbar (Achtet darauf, sie vor dem Start zu Verriegeln!)
  • Weitere Cockpitschalter benutzbar
  • Absturz durch RWR behoben
  • Luftbetankung funktioniert nun
  • RWR-Entfernungslogik korrigiert (basierend auf Priorität)
  • Cockpitregler korrigiert, die nicht wie Drehregler funktionierten
  • HSI & ADI (Boule): Falsche Kursanzeige behoben
  • Falsche Anzeige der Nummern in der ECM-Box nach dem Aufmunitionieren korrigiert
  • Mittelpylon-Position korrigiert
  • HUD-Geometrie korrigiert
  • Ausrichtung der HUD-Elemente angepasst
  • Interception-Ring-Logik angepasst
  • Absturz bei GBU-Abwurf behoben
  • Sustained Turn Rate angepasst
  • Authorität der Trim-Kommandos korrigiert
  • AP: keine Funktion in Gegenden mit niedrigen Erhebungen behoben
  • Keyboard und Joystick default.lua korrigiert (Hoffentlich ist es das jetzt...)
  • Fehlerhafte Heckflossenform des Flugmodels korrigiert
  • Berechnung der Heckaerodynamik und Rudereffektivität korrigiert
  • Absolute Windgeschwindigkeit nutzte falsche Werte, behoben
  • Fehlerhafte Zusatztank-Zentrierung behoben
  • Fix für incorrect fuel tank centroid
  • HUD-Vereinfachungsschalter korrigiert
  • Fehlenden Text auf der IFF-Konsole hinzugefügt
  • Fehlende Bedientafelbeleuchtung ergänzt
  • V/UHF-Funkgerät, Drehregler PANNE-Licht behoben
  • Berechnung der Senkrechtenheckflächen- und Rudereffektivität korrigiert (besonders bei hohen Schiebewinkeln)
  • default.lua Eingabe-Definitionen korrigiert (Namen, Kategorien)
  • NWS-Licht: Logik korrigiert
  • NWS-System: Drucklogik korrigiert
  • Authorität des Autopiloten über die Steigwinkel-Kontrolle korrigiert
  • Konsistenz des Kursanzeigers (Heading Card?) und Logik des Autopiloten korrigiert
  • Haube Öffnen/Schliessen über Tastaturkommando behoben
  • Fehlende Kommunikation in einigen Schnellstart-Missionen behoben
  • 6DoF-Kopfbegrenzungen angepasst
  • Bodenangriff-Schnellstart-Missionen mit unmöglichen Zuladungen behoben
  • Taxi-Lichtschalter: Positionslogik korrigiert
  • Mehrere Hauben-Bugs behoben
  • Nachbrenner: Problem mit poppendem Klang behoben
  • Hauptfahrwerk: Clipping-Fehler mit dem Boden behoben
  • Brandhahn: Problem korrigiert (kaum getestet, hat noch bekannte Probleme)
  • Verschiedene sonstige Bugs behoben
  • Update der Gun-Snake-Logik
  • Update der Eingabedefinitionen
  • Update des Luftwiderstands im Überschallflug
  • Update der Roll-/Gier-Kupplung
  • Update des Handbuchs
  • Update der Ordnerstruktur
  • Update der Vorgabe-VOR-Frequenzen
  • Update der Instrumentenbrettbeleuchtung (beachtet, wie die Hintergrundbeleuchtung jetzt mit Schatten und Sonnenlicht interagiert)
  • Update der Cockpit-Texturen
  • Update der Kontroll-Authorität über das Ruder bei normalem FBW, volle Authorität im Spin-Modus
  • Update des Spin-Modus-Verhaltens, um die Gier-Beschleunigung zu berücksichtigen
  • Update der NWS-Steigerungsberechnung
  • Update des externen Modells mit diversen kleineren Verbesserungen
  • Update des Rumpf-Luftwiderstands
  • Update der Logik für klickbare Haube
  • Update der FBW pitch PID Verstärkungs & Kontrollogik
  • Update der Fahrwerkmasse
  • Update der Steigwinkel-Authorität bei niedrigen Geschwindigkeiten
  • Update FBW-Alpha-Begrenzer
  • Update RWR-Anzeige (Ringe, Zähler entfernt, Kreuz hinzugefügt)
  • Bug in Waffenbedientafel behoben
  • Spiegel-Bug behoben
  • Allgemeine Bugs behoben

DCS C-101 von AvioDev
  • Lokalisierungsprojekt eingefügt. Spanisch und Chinesisch im Moment. Andere Sprachen kommen später.
  • Achsenanimation invertiert (Spiegel, Pedalanpassung, Schultergurt-Kontrollgriffe, etc.)
  • Einige Labelnamen im Klickbaren Cockpit korrigiert
  • PSD-Vorlage auf die DCS-Webseite hochgeladen

DCS MiG-21bis von Leatherneck
  • Treibstoffanzeige arbeitete ohne PO-750 No. 2 Inverter korrigiert
  • Waffen-Auswahlregler Links/Rechts Tastaturkommandos hinzugefügt
  • RSBN-Entfernungsmesser zeigte horizontalen statt schrägen Winkel an, behoben
  • Nose-Cone-Schadensmodell in LoD2 korrigiert
  • Leuchtkraft des Navigationslichts in Stellung: Niedrig angepasst
  • Pilotenhelm zeigte sich durch den Visor, ist korrigiert
  • Specular- und Normal-Maps zu den Abdeckungen hinzugefügt
  • Haubendach-Ständer-Position korrigiert
  • Kurzbefehl-Zuordnung zum Briefing und für Spiegel hinzugefügt
  • R-55 und R-3S IR-Raketentöne behoben
  • R-3R Aufschaltton korrigiert
  • Verschiedene Fälle wenn der RWR unendlich lang signalisiert (vermutlich nicht alle - macht einen Track wenn ihr diesen Bug findet!)
  • Entriegelungsverhalten des Knopfes am Steuerknüppel geändert
  • Falsche Funkkanäle nach Durchschalten per Tastatur behoben
  • R-55 kann jetz nur noch an Pylonen 1 & 2 geladen werden
  • Täuschkörper (Chaff) wird nicht ausgeworfen, behoben
  • Umgekehrte Radar-Symbole korrigiert
  • Verschiedene Fälle mit Synchronisationsfehlern des SPS(RWS) behoben
  • Verschiedene Fälle wo das ASO-2 nicht arbeitete behoben
  • RN-24 Schaden und Effektivität korrigiert
  • Klickbarer Bereich für die Querruder-Verstärker behoben
  • Hypoxia tritt jetzt unter optimalen Bedingungen nicht mehr auf
  • SPRD arbeitet nach dem Abwurf nicht mehr
  • SARPP nimmt auf, trotz abgeschaltetem System, behoben
  • Hilfsansaugklappen (Suction Relief Doors?) bewegten sich bei abgeschaltetem Triebwerk, behoben
  • Schubregler Start/Stop-Stellungs-Umschalter korrigiert
  • Absturz wenn PRMG-Kanal grösser 16 behoben
  • Andauernde Flugzeugvibration nach dem Abheben mit geplatzten Reifen, behoben
  • Luft aus der Pneumatik entweicht nicht mehr unendlich, wenn die Bremsachse verwendet wird
  • Tastaturkommando für Querruder-Verstärker-Schalter korrigiert
  • Querruder-Verstärker: Verhalten korrigiert
__________________
Our Forum Rules:
http://forums.eagle.ru/rules.php#en


Last edited by Groove; 02-22-2016 at 03:40 PM.
Groove is offline