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heizy

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About heizy

  • Birthday 10/19/1980

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  • Flight Simulators
    DCS, Prepar3d
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Flying, Motorcycle, Guitar, Car, DCS
  1. Das ist auf jeden Fall schon mal eine sehr coole Idee! Das reduziert meine Trigger schonmal um die Hälfte. Probiere ich heut noch aus. Danke!!!
  2. Hallo Leute, ich versuche mich gerade am Missioneditor insbesondere an den Triggern und habe eine Frage nach dem Motto: "Wie kann ich das am intelligentesten lösen." Hoffe auf Eure Hilfe. Problem: Ich habe sagen wir 4 feindliche Flugzeuge, und möchte beim Abschuss eines jeden Fliegers ein Soundfile abspielen. Nun kommen wir zu dem Problem der "intelligenten Lösung". Ich könnte jetzt für jedes Flugzeug einzeln einen Trigger erstellen, der das Soundfile beim zerstören abspielt. Das macht meine Triggerliste allerdings sehr "messy", und wird schnell unübersichtlich bei mehreren Flugzeugen. Hierzu meine Frage: Habt ihr eine Idee, wie man das "oder"-verknüpfen kann so dass es nur ein Event gibt, was "jeweils" bei einem Abschuss eines Feindfliegers den Sound abspielt? Hoffe, man kann meine wirren Gedanken im Kopf nachvollziehen, danke für eure Hilfe, Grüße, heizy
  3. Hi everyone, i am just starting with the shaders, and I wanna say thank you. My VR experience improved a lot with the new shaders. Amazing. Keep up the good work, thank you again.
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