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Magig72

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    My TGB1111 Tank Hunter , Quad , Sport

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  1. Hat sich erledigt.. letzte Bestätigung auf der Armt-Page (Höhe, Timer) vergessen. Jetzt macht es richtig Laune.. Bezüglich der Auswurfhöhe ,bin ich noch am experimentieren…
  2. Auf einer Höhe von 11000 Fuß, im „Auto“ Modus. Den Zeitpunkt bestimme ich also nicht selbst…
  3. Ich stelle die Cbu 97 bei der F15 im Fuze Menü auf eine Höhe von 1500 feet ein. Sie gehen aber direkt nach Abwurf auf.. Was mache ich falsch ? Ist das ein bug..? Vg
  4. Werde ich auch versuchen, hoffentlich gibt es dadurch keine Funktions Einschränkungen..
  5. Ich freue mich auf die Karte, in ein paar Monaten… bei der aktuellen Wetterlage fühlen sich die Nevada und Syrienmap realer an…;-)
  6. Hi Diddi, lege noch ein paar Euro drauf und hol Dir zum Beispiel eine gebrauchte Oculus rift S . Da ist ein Headtracker integriert… und ein komplettes Cockpit… Dann bekommst Du ein Gefühl für Enge im Cockpit. Du spürst die Flughöhe und wirst eins mit dem Vogel. Einfach unbeschreiblich. Ein erster Versuch mit DCS in VR hat mich damals zur DK2 gebracht. ist habe früher Track IR benutzt und war damit immer sehr zufrieden. Kann da Grennymaster nur zustimmen….
  7. Eben die gleiche Mission nochmal bei Tag und ohne Regen getestet, Ziele auf 7,8 km Entfernung problemlos gelasert und bekämpft…
  8. Kann es sein das der Laser zur Entfernungsmessung für die Hellfire bei Nacht und bei Regen nicht funktioniert ? Habe die Hellfire scharf geschaltet, und die Kanäle für Hellfire und LRFD abgeglichen. Das Symbol für das „beleuchten“ erscheint nicht.
  9. Um so schöner das Gefühl, wenn es dann funktioniert…
  10. So, gestern noch bis tief in die Nacht getestet und zugewiesen. Kaltstart ist ja im Vergleich zu anderen Helis sehr simple. Das Flugmodell finde ich sehr zugänglich. ( Bei dem Hind bin ich ab und zu , ohne zu wissen was ich versemmelt habe, wie ein Stein zu Boden gefallen.) Die Cockpitansichten finde ich überirdisch. Kabel bewegen sich, die hängenden Haken schaukeln mit den Flugbewegungen, Gewehr in der Waffenhalterung usw. Die gesamte MFD Bedienung mit , mit all Ihrem Möglichkeiten , wird mich noch einige Stunden fordern. Zumindest habe ich gestern geschafft mit Bordkanone und Raketen ungepanzerte Bodenziele zu zerstören. ( von beiden Positionen aus) Manche Funktionen sind erst einmal ungewohnt, dann aber sehr praktisch. Schnellzuweisung Waffensystem - Wechsel BMK - Raketen usw. Auch der Sicherungsknopf (Open Trigger) hat mich einige Minuten gekostet. letztendlich ist es aber genau das , was mich bei diesen Modulen antreibt. Die kleinen Erfolgserlebnisse bei der Einarbeitung, und dann irgendwann das Beherrschen des großen Ganzen. Zumindest bis das erste große Update kommt ,und neue Funktionen auf das bereits mühsam erlernte penetriert. Oder wie es Yoda sagen würde, „ alles vergessen musst du was bisher du gelernt.“ ich finde es im Nachhinein auch gut das das Modul nicht scheibchenweise , sonder relativ ausgreift gelauncht wurde. Und nun zurück ins Cockpit, es gibt noch viel zu tun ….:-)
  11. Kann das nur bestätigen, der Hind lagt bei mir auch wesentlich stärker. Bin positiv überrascht und kann gar nicht mehr aufhören zu fliegen.
  12. Genau, wie auf meinem Auto… Finde die Aj37 in M90 Schwedentarn auch sehr cool…
  13. Ich nutze beides, habe meinen Warthog auch schon eine gefühlte Ewigkeit. So ein Kollektiv macht schon was aus. Die Steuerung geht präziser, und vor allem intuitiver von der Hand. Wenn die Befestigungsposition mit der im VR Cockpit überein stimmt, kommt richtig Freude auf..
  14. Moin, wie schaut es bei euch mit der VR Performance aus ? Das Hind Modul ist bisher das einzige bei dem ich den Detailgrad in VR runterschrauben muss. Bei allen anderen Modulen habe ich dieses Problem nicht..
  15. Hallo, Du must das Visier erst entriegeln, (Hebel -rechts) und kannst es dann mit 2 zugewiesenen Befehlen einstellen..
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