Jump to content

Bierat

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Bierat

  • Birthday 12/18/1993

Personal Information

  • Flight Simulators
    DCS
  • Location
    Germany
  • Occupation
    Working for the state
  1. Hui, hab euch ja ganz vergessen! Sry for that! Habs auch hinbekommen ;) Hab World + A-10(CD) deinstalliert und mir die World neu runtergeladen. Und dann hab ich auch endlich mal gecheckt wo ich die Module bekomme xD Mittlerweile funktioniert alles! Danke für eure Hilfe
  2. eben nicht, Autoupdater sagt mir es gibt keine Updates indem er nix macht außer das spiel zu starten. Und eine Neuinstallation der selben DCS World (Die von der Versionsnummer mit der A-10C übereinstimmt) tritt der selbe fehler auf wtf?! naja, gut das grade mein stick seinen geist aufgegeben hat (aufeinmal steile linkskurve die ich selbst mit gegensteuern nicht mehr verhindern kann...) Neuer stick kommt erst ende der Woche, bis dahin sollts funktionieren^^ Erstmal ne neue World runterladen^^ (Was die ganze Nacht dauert :P)
  3. Doppelpost sorry: So Modul runtergeladen, installieren geht aber nicht... Wieso? "Kann A-10C 1.2.4.12179 nicht in veraltete DCS World Version Installieren." Also wie verlangt update funktion gestartet und es bringt? Genau, nix! DCS will kein update laden... määäh, was mach ich nur falsch :helpsmilie:
  4. Ich habs nur von der CD (A-10)Installiert weil ich keine Ahnung hatte wo ich das Modul her beziehen kann! DCS-World hab ich von der Seite her!) Ich hab ja keine Ahnung wo ich meinen A-10 Key angeben muss um an das Modul zu kommen^^ Tante Edith: Gefunden! Danke dir, wer lesen kann ist im Vorteil
  5. Servus, hab mir letztens im Laden DCS: A-10C geholt nachdem mir die DCS: World so gut gefallen hat. ;) Hab jetzt die Aktuellste Version der World installiert und meine CD_Packung A-10 auch allerdings erkennt die World die A-10 nicht. Nun ist mir mittlerweile aufgegangen dass meine "Version" nicht kompatibel zur World zu seien scheint. Wo kriege ich denn die files für das Modul her ohne erneut Geld zahlen zu müssen. Erste Idee: Support anschreiben. Meine Keys hab ich ja parat, spiel ist erst seid 3 Tagen bei mir daheim! Such-Funktion hat mir jetzt nicht soo gut geholfen... Könnt ihr mir helfen oder muss ich den Support ärgern? :cry: LG ausm verregneten Bayern!
×
×
  • Create New...