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Nirvi

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About Nirvi

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    ED Translator / Moderator
  • Birthday 08/08/1988

Personal Information

  • Flight Simulators
    DCS, Flying Circus
  • Location
    Switzerland
  1. Ja das wird durch die Forenumstellung wieder sichtbar geworden sein. Ich glaube das Projekt wurde schon 2013 wieder verworfen.
  2. News von der Leatherneck Facebook-Seite "We're still alive! Good things are happening! WIP Gear and bays."
  3. 1. Only WW2 planes have the new DM yet. 2. Yes, but no ETA yet
  4. Paar kurze Clips von den Testservern für das neue Schadensmodell. Macht schon einen sehr guten Eindruck :thumbup: [YOUTUBE]j2n9ICwC_-M[/YOUTUBE] [YOUTUBE]2pR-DNoKM3I[/YOUTUBE]
  5. Schau dir mal das CSAR Script von Ciribob an, das lässt sich glaube ich relativ einfach integrieren: https://forums.eagle.ru/forum/english/dcs-world-topics/mission-editor-discussion-and-questions/146535-alternative-csar-script
  6. The engine gets cooled with airflow. If you fly too slow, there is not enough airflow to cool your engine and it will overheat.
  7. Ich bin die D9 die letzten Monate regelmässig geflogen und konnte mit dem neuen Patch keine Änderungen feststellen. €: Mit dem neuen DM sind aber neue Soundeffekte dazugekommen wenn man getroffen wird, und eine verschwommene Sicht die anscheinend Schock oder ähnliches darstellen soll.:thumbup: [YOUTUBE]cTZfNMmF5tg[/YOUTUBE]
  8. Das neue WW2 Schadensmodell ist jetzt auf 2 Testservern von ED aktiv: https://forums.eagle.ru/forum/englis...ve#post7128391 Geplant ist das nächste Woche weitere Server wie z.B Storm of War oder LFDM Zugang zum neuen DM bekommen. Mit dem nächsten geplanten Patch am 18. November soll das neue DM dann für alle veröffentlicht werden, inkl. Singleplayer.
  9. Standardmässig kannst du deine Sicht mit Zifferblock 5 wieder zentrieren.
  10. Die Temperatur auf der Channelmap ist noch verbuggt und lässt sich deswegen nicht ändern.
  11. Die Terrains brauchen sehr viel Platz, wenn du da alle hast sind 225 GB durchaus normal.
  12. Die Bewaffnung müsstest du auch überprüfen. Wenn noch AAA/SAM aktiv sind und die KI nur ungelenkte Bomben hat, wird sie das Ziel nicht angreifen weil es zu gefährlich ist.
  13. Nirvi

    MK 108

    "Folglich hängt der vorhergesagte Schaden von der Art der Munition, der Geschwindigkeit in Abhängigkeit von der Entfernung und dem Ort des Einschlags ab." Wenn der Schaden von der Art der Munition abhängt bedeutet das auch, dass ein Unterschied gemacht wird ob man von einer .50 cal oder 30mm getroffen wird.
  14. Jep, ist definitiv der Fall. Viele Server hier haben die Bezeichnung Stable im Namen: https://forums.eagle.ru/attachment.php?attachmentid=249693&d=1602233059 Hier gibt es viele Beta-Bezeichnungen: https://forums.eagle.ru/attachment.php?attachmentid=249694&d=1602233059 Ihr müsst entweder beide auf die Stable, oder auf die Open Beta wechseln.
  15. Was du auch noch prüfen kannst, beim Start der Triebwerke muss der Schubregler in 0 Position sein. Wenn der irgendwo in Mittelposition steht werden die Triebwerke nicht starten.
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