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Isegrim

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About Isegrim

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    DCS Blackshark, FC2.0
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    EDDC

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  1. Ich hab zur Zeit kein Lieblingsmodul nachdem der Shark zwar noch geht aber man im IT-23 Monitor Panzer oder Busch nicht mehr wirklich unterscheiden kann ist da zur Zeit bei mir die Luft raus. Normalerweise stehen KA-50 und MI-8 ganz oben auf meiner liste, am meisten fliege ich aber momentan die F-14 oder die MiG 21 und zum Relaxen mal die Yak 52. Die AV8-BN ist auch gut aber eher mittel im momentanen Zustand. Mit den Nato FBW kann ich irgendwie nix anfangen. Die sind Langweilig zu fliegen. Am meisten freue ich mich auf die MI-24 oder auch die MIG-23.
  2. This mod was made by DragonRR but is not available anymore. Here is the Forums thread [REL] DragonRR's No Blur Rotor V1.0 - Mods and Apps - ED Forums (eagle.ru)
  3. I think that you postet into the wrong subforum. This is KA-50 discussion here going on you should have postet here: Chit-Chat - ED Forums (eagle.ru) Edit: What ???? how does this 11 years old post pop up here on top of the KA50 Discussion????...Can somebody delete this Please ???
  4. Na dann kommt sie halt Anfang nächsten Jahres Memphis. Ich hoffe nur das sie nicht nochmal hinten dran gestellt wird weil sie jetzt meinen sie müssten ne A-10 C 4 oder so rausbringen. Das Problem mit den Helikoptern ist halt das sie leider weniger populär sind als wie Flächenflügler. Die meisten Leute wissen halt welcher Pilot mit welchem Flugzeug als erstes den Atlantik überquert hat... aber nicht welcher Pilot mit welchem Helikopter. Zusätzlich kommt noch hinzu das viele eher mit einem Flugzeug vom fliegen her klar kommen als mit einem Helikopter. Ise :)
  5. Ja deswegen hab ich ja auch geschrieben das es möglich ist das diese Treffer Sounds und wann sie zu hören sind gerade überarbeitet werden. Weil man es im Reallife eben nicht hört wenn der Treffer weit genug von Personen entfernt einschlägt. Das Video ist nur ein Beispiel damit klar ist was der Themenersteller meint.
  6. Im Helikopter!!... und zwar überall. Selbst Hecktreffer waren früher deutlich zu hören, und mit der "Helm" Option in den Klang Einstellungen zumindest noch recht gut wahrnehmbar. Hier im Video in einer älteren Version kurz nach 5:44 Min. deutlich hörbar. Ich kanns grad selbst nicht testen. Es ist aber möglich das man das hören eines Treffers mit der Audio Überarbeitung in DCS jetzt tatsächlich davon abhängt an welcher stelle im Helikopter ein Geschoss einschlägt. Von einem 7,62 mm Geschoss das ins Heck eines KA-50 Einschlägt bekommt der Pilot nämlich nichts mit ... es sei den
  7. :santa:..... Will it have Destroyable Christmas lights... ??? :sad_2::helpsmilie: :flowers:
  8. Das ist auch ein wenig schade .. denn mit dem KA-50 kann man mit dem Shkval Luftziele Aufschalten aber in der SU25-T geht das nicht.
  9. One of my most watched YT channels .. and my most Loved Aircraft Combined.
  10. Its been made to keep the Profile of the Helicopter as low as possible to compensate the size of the vulnerable (possibly exposed) area caused by the additional height of the Helicopter caused by the coaxial rotor design. Wich in fact means that you can shoot with your Gun as soon as your target is visible in the Optics (Shkval) if you are behind a part cover (lets take for example a wall). With an additional turret for the Gun below its nose you would need to climp even further out of cover to not shoot into the cover(Wall). If you look at the side profile of the Helicopter you will
  11. Hallo erstmal. Gestatte mir die Frage was für Equipment du zum Fliegen nutzt? Track ir Joystick Pedale? Ohne Track ir Beispielsweise ist DCS nicht wirklich zu genießen.. Mulitplayermissionen können vom schwierigkeitsgrad sehr unterschiedlich sein. Kooperative Mulitplayermissionen sind anfangs sehr zu empfehlen.
  12. Inaktiv habe ich noch nicht probiert. Aber es gibt unter den triggern auch *KI Aus*, was die Einheiten einfach sichtbar stehen lässt wo sie platziert wurden aber sie tun nichts. Mit *KI An* fangen sie dann an z.B. ihrem Pfad zu folgen und/oder das Feuer zu eröffnen. Ich nehme an das Inaktiv so ziemlich das selbe ist wie *KI Aus*. Ich muss aber mal Probieren ob *KI An* diese Einheiten dann aktiviert oder ob es noch was anderes gibt. Ise :)
  13. Du brauchst 2 Gruppen die auf der Karte platziert sind. Eine Gruppe musst du beim Missionsstart deaktivieren damit sie dann später wieder aktiviert werden kann. Also: 1. Gruppe A und Gruppe B platzieren 2 Den Hacken bei Späte Aktivierung im Menü rechts für Gruppe B setzten 3. Triggermenü: - Einmalig>Gruppe Tot (Gruppe A)>Gruppe Aktivieren (Gruppe B) Unten eine Beispielmission .. Warte einfach bis die MI-28N Den ersten Kampfpanzer (Gruppe A) Zerstört hat .. danach aktiviert sich daneben ein neuer (Gruppe B) Ise Gruppe Deak.-Akt.Bsp.miz
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