Jump to content

Duke711

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About Duke711

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit dem letzten Kommentar war der von "The_Dan" gemeint und nicht deiner.
  2. @SkyJunky User "The_Dan" will und oder kann nicht helfen. Hat ja noch nicht mal meine Frage nach der Auflösung und co. beantwortet, lange vor der Beleidigung. Wo rauf ich übrigens lange (seine Beleidigung) nicht reagiert habe. Und der letzte Kommentar von "The_Dan" war einfach nur unnötig, wem es nicht interessiert, schreibt einfach kein Kommentar, so einfach ist das.
  3. Merkt man das Du nicht viel Grips in der Birne hast, würde mich wundern wenn Du das Problem lösen kannst.
  4. Habe gar nicht gewusst, dass Du ein Mitarbeiter von ED bist, muss mir wohl entgangen sein. Gibt Dir übrigens noch lange kein Recht andere Menschen zu beleidigen. Sobald es eine persönliche Anrede/Bezug ist, erst dann ist es eine Beleidigung. Das andere war nur eine Kritik. So wie schaut es nun mit der Musterlösung aus, überzeugen kann man mich übrigens mit Fakten.
  5. Ja was möchtest Du damit sagen. Hättest Du den Screenshot aufmerksam angeschaut, wäre Dir ja wohl aufgefallen das es mit "stroke_thickness" etc. nicht funktionieren kann, wenn die Linien der Display nicht einheitlich sind. So gesehen halt vorerst "Thema nicht verstanden", war nun mal Fakt. Von dem hier mal ganz abgesehen: "Ja, da sind unfähige Leute am Werk. Hier allerdings nicht bei ED".... Mal eine direkte Beleidigung und ein Mustervorschlag kam bis jetzt immer noch nicht. Also mal Selbstreflektionen betreiben... Mal ein Tipp, halte andere Menschen nicht für dumm.
  6. 7680x2140 Dass Du meine Kommentare nicht besonders als motivierend findest, ist nicht verwunderlich, denn Du hast mich mehr oder weniger als einen Idioten dargestellt. Und das hier ein Programm-Murks seitens von Lua vorliegt ist ja wohl unumstritten. Wer 80 Euro und mehr für ein Produkt kassiert, sollte wohl auch kritikfähig sein. Nur ist es nicht meine Intention Kritik auszuüben, sondern das Problem zu lösen. Außerdem kann diese Kritik den Nutzern hier auch voll kommen egal sein, da an ED gerichtet, kein Grund Partei zu ergreifen.
  7. Vermutlich, irgend einen Unterschied muss es ja geben, entweder ist das die Auflösung oder eben das externe Programm, wollte das aber eigentlich schnell über lua machen. An der Version wird es ja wohl nicht liegen, die updatet sich ja beim starten von DSC. Wie lange dauert das mit dem Programm und deren Cockpitprofilen, da ich kein Touchscreen habe, habe ich das Programm nicht weiter beachtet?
  8. Das Result des falschen Weges
  9. In welcher Auflösung spielst Du? Das RWR hat das selbe Problem nur hier kann man in RWR_ALR67_init.lua einfach das ändern: shaderLineParamsUpdatable = true shaderLineDefaultThickness = 0.06 --0.8 shaderLineDefaultFuzziness = 0.03 --0.4 shaderLineDrawAsWire = false shaderLineUseSpecularPass = true so wie es sein sollte und dann funktioniert es. In der MDG_strokesDefs.lua ändert man alle Linien und wie man sehen kann funktionieren diese in Left und Right MFCD aber wunderbar. Wäre also der falsche Weg.
  10. Das ist nicht die richtige, die ändert alle Linien. Thema nicht verstanden. Die Display haben wie z.B: RWR in der Regel eigene Parameter, sonst würden diese übrigens nicht in der jeweiligen init stehen, um eben nicht alle Linien von HUD und co. zu ändern. Nur beim AMPCD funktioniert das nicht, vermutlich seit dem letzten Update. Siehe hier: Also zweiter Versuch für Dich, also schlauer Mensch, bin gespannt.
  11. see here, nice Bug with ampcd https://forums.eagle.ru/attachment.php?attachmentid=249142&d=1601725637
  12. Also das einzige was man machen kann ist in der lua wire auf true zu stellen, dann aber haben die Schriften keine Breite mehr und sind auf dem Monitor kaum zu erkennen. Auch frage ich mich wer diese schlechten lua zusammengeschustert hat, denn eigentlich sollte man über die Parameter hier ja die Linienstärke einstellen können: shaderLineParamsUpdatable = true shaderLineDefaultThickness = 0.8 shaderLineDefaultFuzziness = 0.4 shaderLineDrawAsWire = true shaderLineUseSpecularPass = true Fehlanzeige, es ist egal was für einen Wert man da eingibt, mal
  13. Whats wrong? https://forums.eagle.ru/attachment.php?attachmentid=249142&d=1601725637
×
×
  • Create New...