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Rettich

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  1. Wieso kombinierbar? Wenn wir schon von Träumen reden… wieso nicht gleich eine Fusion von ED und BIS / BIA? Aus beiden Welten das Beste auf Basis der Vulcan Schnittstelle, damit Mulicore Unterstützung endlich einen Entwicklungsschub auf allen Ebenen gewährleisten kann. Wenn ich jetzt daran denke was der 3D Editor aus ArmA / VBS und die Steuerbarkeit von Einheiten während des Spiels durch CA für Möglichkeiten in Sachen Missionsdesign bieten würden… Und da es um Simulationen geht sollte VBS den Boden- und Wasserbereich abdecken und nicht ArmA.
  2. Helios kann man unter anderem frei konfigurieren aber speziell auf Deine Frage abzielend ist noch ein keypress - receiver dabei, mit dem Du z.B. die MFD’s auf einen zweiten PC übertragen kannst. Hab dies selbst ausprobiert, weil ich anfangs auch dachte, dass meine Graka dies nicht schaffen würde. Die FPS – Einbußen tendieren aber auch bei der „Ein – PC – Lösung“ gegen Null, weshalb ich dies präferiere und als 2. Monitor einen 27er Touchmonitor benutze. http://www.captzeen.com/helios/downloads.asp
  3. Falls Du noch auf der Suche nach dem A-10C2 Profil für Helios bist, geh einfach auf den Discord Server von Capt Zeen und dort auf den a-10c Chanel. Dort ist die benötigte Datei und eine Beschreibung angepinnt.
  4. Dann geselle ich mich mal zu der Zentral - S-H Fraktion... Neumünster liegt auch bei mir um die Ecke :lol: Willkommen bei der Sim mit Potenzial bis zur Rente und darüber hinaus...
  5. @ Seik2000 Ich habe Dir mehrfach auf deine PM geantwortet, da aber diese Nachrichten nicht im Ausgang zu finden sind , gehe ich auf Nummer Sicher und bestätige hiermit die Teilnahme an der Sammelbestellung. Nun bräuchte ich nur noch deine Pay Pal - Kontonangaben.... Gruß Rettich
  6. Ich melde hiermit mal Intresse an einer Sammelbestellung an.
  7. Danke Freddo! Es hilft mir schon mal sehr, dass man die einsetzbaren Flugzeuge an den Flughäfen beschränken kann.
  8. Moin zusammen und vielen Dank an Raku für das „dynamische Flugzeugspawn – Skript“! Sowohl das Spawnen von Flugzeugen als auch von Bodeneinheiten funktioniert so wie es soll. Nun würde ich auch gern Helis spawnen lassen, welches aber (noch?) nicht mit der Version 1.0 funktioniert. Gibt es eine neuere Version in der man auch Helis spawnen kann und wenn nicht, könnte ich das Skript dementsprechend umschreiben? Meiner Ansicht nach liegt es daran, dass die Variable „_helo“ noch nicht vollständigimplementiert ist (analog zur variable „_craft“ ab Zeile 4056). Bevor ich jedoch daran rumbastle
  9. Moin zusammen! Gibt es im Muliplayer eine Möglichkeit ein Spielerflugzeug zu sperren nachdem man in dieses eingestiegen ist? Das heißt, dass man einen Rollenwechsel erst vornehmen kann, wenn man wieder sicher gelandet bzw. abgestürzt ist, dann aber dasselbe Flugzeug nicht mehr verwenden kann (also quasi einen Fahrzeugrespawn deaktivieren)… Ich habe für mich und nen Kumpel ne Tutorial Mission für die A10C, den Ka-50 und FC gebastelt, in der man Kaltstart, Navigation, Landung, Luft – Boden- und Luftkämpfe trainieren kann. Das Ganze unter Wettkampfbedingungen. Eigentlich ist es so gedac
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