Jump to content

hopper1111

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich hab auch schon alles bei denen gekauft. In den Emails standen immer die Seriels, und auch in den Payments im Profil auf der HP. Nur bei BS2 nicht. Ich schätze mal das hier die S/N ausgegangen sind, hab aber bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten nach Support Ticket am Freitag. Das man zum WE nicht mal Emails kontrolliert wenn man ne Firma hat ist mir unverständlich. Ich machs ja auch.
  2. Habs auch gerade gekauft, auch keine S/N. Werd auch ein Ticket schreiben, aber mit der Geschwindigkeit wie hier gearbeitet wird, wird mit der Antwort nichts vor Montag werden...
  3. So, das standalone BS2 is ja mal da, hoffe das die deutsche Upgrade Version schnell folgen wird, nochmal 40 $ zahl ich nicht.
  4. Oh, gute Nachricht, danke. Hätte diese Woche frei :pilotfly:
  5. Ich weiß ja das man Im Osten nicht sehr viel von Zeitplänen hält ;), aber gibts ne Chance das das deutsches Upgrade heuer noch rauskommt ?
×
×
  • Create New...