Jump to content

Windows 8


scilacci

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

Ich weis nicht, was mich "geritten"hat, aber ich habe heute Win 8 installiert. Win8, pro, für schöne29,90 von der microsoftwebside. Seitdem lässt sich dcs World nicht mehr starten, trotz neuinst. Sowohl von der Desktop Oberfläche, als auch von der "Kachel"Oberfläche... Internetexplorer funktioniert auch nur von der kacheloberfläche, von der desktopoberfläche lässt sich auch der Explorer nicht mehr starten. Habe mich den ganzen Sonntag damit rumgeschlagen. Ich weis: selber schuld:doh::doh:

Wäre schön, wenn einer von euch ne Idee hätte.

Besten Dankeschön mal im Voraus

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Link to comment
Share on other sites

Kann dir leider nicht direkt helfen, nur dahingehend, dass es bei mir alles wunderbar unter Win8 läuft. Liegt also nicht an DCS World generell.

Gibts denn eine Fehlermeldung, oder wird das Programm sofort wieder beendet? Startet es denn überhaupt an (taucht kurz im Taskmanager auf)?

"Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler."

http://www.space-view.net

Link to comment
Share on other sites

Windows8

 

Guten morgen zusammen,nach dem anklicken wird erst, wie gehabt, ein schwarzes Fenster geöffnet, anschl. geschlossen und das war es dann. Habe die 64er Version. Hatte bis dato auch immer Glück mit solchen Aktionen. Ärgerlich. Allgemein einen erfolgreichen Tag, werde gegen 18 h Mal wieder ins Forum schauen und danke für eure Mühe. :helpsmilie:

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Link to comment
Share on other sites

Window8

 

Guten Abend zusammen,

Problem gelöst: Windwos 8 "refreshen", anschl. DCS und alle Module neu installieren. Läuft jetzt alles wirklich gut. Aber ich muss jetzt alle Programme manuell in Win 8 einbinden. Hätte ich das vorher gewusst...

 

Allen einen schönen Abend ich gucke jetzt Fußball

Und Danke, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt :joystick:

I9-9900K, MSI 390 MAG, SSD, MSI RTX 4080, 32 DDR4, HP G2

MFG Crosswinds, 2x MFD, WINWING F-18Super Libra und Super Taurus, Flightsim :book:since 1982

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...