Announcement

Collapse
No announcement yet.

track ir problem

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

track ir problem

hi,
    ich versuch mein glück beim seutschen forum. ich habe mir ganz neu ein track ir 4 zugelegt und die ver.5.2 installiert. die bewegungen werden von der software erkannt. bei z.b. il2 cliffs of dover funktioniert alles prima, nur bei a10 gibt es im spiel keine bewegung. der tracker wird aber denke ich erkannt, da als titel blackshark erkannt wird, und wie ich gelesen habe ist das wohl auch normal. in den optionen findet man bei "axis" auch die track ir achsen hinterlegt, nur wie gesagt im spiel funktioniert das alles nicht. mit f9 habe ich es auch schon versucht, funktioniert leider auch nicht. keine ahnung an was das liegt, hat jemand vielleicht eine idee? als admin habe ich beide programme gestartet (als erstes track ir).

vielen dank schonmal bin um jeden tip dankbar.
    gruss

ps. ich nutze windows vista 64bit

Ich habe ein TrackIR4 mit der 5.1 Software und hatte bei DCS nie Probleme.

Was mir nur spontan einfällt: Hast du in der TrackIR Software schon "Game updates" gemacht? Wenn welche verfügbar sind, sollte oben rechts in der TrackIR-Software ein entsprechender Button zu finden sein.

Ansonsten: Was sagen die Lämpchen beim Sender/Empfänger? Oben grün, unten blau?
    Last edited 11-11-2012, 07:55 PM. Reason: Typo

Comment

hi,

danke für die antwort. mittlerweile funktioniert das tracking, war wohl ein treiberkonflikt mit meinem vorherigen facetrack noir. die headtracking.ini umbenannt und es geht.

danke+gruss

Comment

Working...
      X