Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spiel stürzt ab nachdem abgeschossenes Flugzeug in den Weltraum fliegt

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Spiel stürzt ab nachdem abgeschossenes Flugzeug in den Weltraum fliegt

Hallo,

ich habe mein Problem bereits mit wenig Resonanz hier gepostet:

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=95993

Das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=UWk0WPmmwkY

Das Problem zusammengefasst:
    Es wird ein Flugzeug abgeschossen und die Piloten steigen via Schleudersitz aus. Das Flugzeug steigt aber kontinuierlich in den Himmel und Erreicht zwischenzeitlich Geschwindigkeiten jenseits 2000 knoten. Wenn das Flugzeug eine Höhe von mehr als 350.000 Fuß überschritten hat, stürzt das Spiel ab und man landet direkt auf dem Windows desktop.

Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht? Ich kann so gut wie gar nicht mehr spielen, weil ich immer angst vor solchen Situationen haben muss.
    i7-860 2.8 @ 3.2, 8GB DDR3, Radeon HD 7850, TM Hotas Warthog,Track-IR 4

Ich hatte eine ähnliche Situation.
    Bei mir wars aber eine Rakete von einem Panzer die auf mich geschossen wurde aber verfehlte.
    Die flog unendlich weiter in die Höhe. Abgestürzt ist das Spiel aber nicht.
    sigpic

Comment

ist bei mir auch schonmal vorgekommen, da wurde der EFP eines skeets anstatts nach unten nach oben abgefeuert, hab mir den Flug etwa 10 Minuten lang angeschaut weil ich die perspektive irgendwie interessant fand ^^ aber abgestürtzt ist bei mir das game nicht.

Wobei das auch noch in einer sehr alten A-10C version war. Ich glaub die erste welche die GBU-105 modeliert hatte

Comment

Heute ist mir nach 1,5h Flugzeit in einer Mission wieder das Spiel abgestürzt mit dem gleichen Problem. Ich habe mir erlaubt eine Mission zu kreieren, in der das Szenario hervorgerufen werden kann. Mehrere Flugzeuge kämpfen gegeneinander, der Spieler selbst sietzt am Boden, kann sich zurück lehnen und das spektakel beobachten. Aufgrund der großen Menge an Flugzeugen, passierte es bei mir bislang immer, dass mindestens ein Flugzeug diesen bug hatte und das Spiel abgestürzt ist.

Vielleicht probiert es jemand aus? Einfach abspielen und angucken was passiert.
        Attached Files
        i7-860 2.8 @ 3.2, 8GB DDR3, Radeon HD 7850, TM Hotas Warthog,Track-IR 4

Comment

Working...
        X