Jump to content

BS2 1.1.1.1 Ger. per PayPal heute gekauft und nirgends die Serien Nummer zu finden!!


Fox Hunter

Recommended Posts

Folgende situation..

Habe mir heute auf der Website von DCS im Web Shop die Deutsche Version von BS2 per PayPal zugelegt. der Ablauf der bezahlung verlief reibungs los, die Email mit dem Beleg der bezahlung und Transactions Code hab ich auch erhalten.

aber nirgendwo taucht die SN auf!!

Ich hab dann mal im Forum gesucht und diese Seite gefunden http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=57556

allerdings steht genau dort wo eigentlich der SN stehen sollte NICHTS!!

Hab auch schon bereits ein Ticket erstellt.. mal sehn wie schnell die Jungs am anderen Ende sind..

 

Würde mich mal interessieren ob noch andere dieses Problem haben oder ob ich damit allein da steh!

1285319583_MagicalSnap-2012_06_0119.40-001-2.thumb.png.fc89039a3ef232c93336cee517cb6f31.png

1859106147_MagicalSnap-2012_06_0119.41-002-2.thumb.png.a195c6f1908f1db6deeb144fb1b6b779.png

Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Link to comment
Share on other sites

Folgende situation..

Habe mir heute auf der Website von DCS im Web Shop die Deutsche Version von BS2 per PayPal zugelegt. der Ablauf der bezahlung verlief reibungs los, die Email mit dem Beleg der bezahlung und Transactions Code hab ich auch erhalten.

aber nirgendwo taucht die SN auf!!

Ich hab dann mal im Forum gesucht und diese Seite gefunden http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=57556

allerdings steht genau dort wo eigentlich der SN stehen sollte NICHTS!!

Hab auch schon bereits ein Ticket erstellt.. mal sehn wie schnell die Jungs am anderen Ende sind..

 

Würde mich mal interessieren ob noch andere dieses Problem haben oder ob ich damit allein da steh!

 

 

Habs auch gerade gekauft, auch keine S/N. Werd auch ein Ticket schreiben, aber mit der Geschwindigkeit wie hier gearbeitet wird, wird mit der Antwort nichts vor Montag werden...

Link to comment
Share on other sites

Die Seriennummern wurden bei allen Sachen, die ich bis jetzt bei DCS gekauft habe, per Email verschickt. Schaut auch mal vorsichtshalber in den Spamordner.

 

Ich hab auch schon alles bei denen gekauft. In den Emails standen immer die Seriels, und auch in den Payments im Profil auf der HP. Nur bei BS2 nicht. Ich schätze mal das hier die S/N ausgegangen sind, hab aber bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten nach Support Ticket am Freitag. Das man zum WE nicht mal Emails kontrolliert wenn man ne Firma hat ist mir unverständlich. Ich machs ja auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gleiche problem, BS2 Ger. gekauft aber keine Serial Nr. Weder beim Download link noch bei der Order History.

 

Gibt es schon winw lösung für das Problem mit der Serial?

 

Bitte um Hilfe:helpsmilie:

Link to comment
Share on other sites

Die Seriennummern wurden bei allen Sachen, die ich bis jetzt bei DCS gekauft habe, per Email verschickt. Schaut auch mal vorsichtshalber in den Spamordner.

 

Der Spam Ordner ist leer.. zumindest nichts von ED drin ;) und die EMails die ich bekommen habe steht auch nur die Transactions ID!!

 

@dave215

ne Lösung erwarte ich nicht vor Montag abend da WE ist und ich vermute mahl das da auch nicht gearbeitet wird...

Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Link to comment
Share on other sites

Drück mal auf der linken Seite auf den "Payments" Knopf, da sollten deine gekauften Produkte mit Serial erscheinen.

 

und genau da ist das Problem!! schau mal in meinen ersten Post, da hab ich zwei screens mit dabei gepackt!

In den mails von ED steht nur die Transactions ID aber keine SN!

geh ich auf der site auf "Payments" steht nur das Product und Transations ID aber keine SN, hab bereits mit allen möglichen Browsern (FireFox, Internet Explorer, Google Chrome und sogar mit dem Handy!) eingeloggt und nirgends erscheint die SN!

Die Zahlungsbestätigungs Mail von PayPal hab ich auch erhalten, also sollte es korrekt bezahlt sein!

Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Link to comment
Share on other sites

Gestern, 17:10 Uhr mit Paypal SN gekauft.

17:15 Uhr Mail mt SN bekommen.

Also wieder eimal gute Erfahrungen mit dem E-Shop von DCS::thumbup:

.

 

hmm.. bei mir steht da nur die Transactions ID sonst nichts..:ranting:

Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da auch noch eine Frage:

Wenn ich mich bei euch auf der Hompage einlogge, sagt er mir das ich eingelockt bin.

Möchte ich aber etwas kaufen z.b. die Vollversion von Black Shark 2, sagt er mir das ich nicht eingelockt bin.

 

To purchase the products, please, enter your login and password (the fields on the left).

 

If you do not have login and password, please, register on our site.

 

Drücke ich nun auf die Taste register sagt er mir das ich eingelockt bin

 

You are registered and successfully logged in.

 

Irgendwie drehe ich mich da immer im Kreis rum, weil gehe ich wieder auf die Kauf-Seite fängt es wieder von vorne an.

Und ich wollte heute unbedingt Black Shark 2 in Deutsch spielen :cry:

Intel Core i7-2600K OC, NVidia GeForce GTX 580, Asus P8P67 Deluxe B3, 8192MB Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600, SSD Crucial C300 64GB, Win 7/64 Professional, TM Warthog, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, TM MFD Cougar, TrackIR4pro

Link to comment
Share on other sites

OK, werde ich mal probieren, arbeite im Moment mit Opera, versuche es mal mit dem IE :thumbup:

 

Danke für die prompte Antwort :smilewink:

Intel Core i7-2600K OC, NVidia GeForce GTX 580, Asus P8P67 Deluxe B3, 8192MB Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600, SSD Crucial C300 64GB, Win 7/64 Professional, TM Warthog, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, TM MFD Cougar, TrackIR4pro

Link to comment
Share on other sites

Hat super geklappt, danke für den Tip, aber jetzt geht mir es wie den anderen auch, keine Seriell dabei :helpsmilie:

Intel Core i7-2600K OC, NVidia GeForce GTX 580, Asus P8P67 Deluxe B3, 8192MB Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600, SSD Crucial C300 64GB, Win 7/64 Professional, TM Warthog, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, TM MFD Cougar, TrackIR4pro

Link to comment
Share on other sites

Hat super geklappt, danke für den Tip, aber jetzt geht mir es wie den anderen auch, keine Seriell dabei :helpsmilie:

 

Dann erstell du auch mal nen Ticket und reih dich mit in die warteschlang ein..

Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Link to comment
Share on other sites

Wie erstelle ich so ein Ticket? :music_whistling:

Intel Core i7-2600K OC, NVidia GeForce GTX 580, Asus P8P67 Deluxe B3, 8192MB Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600, SSD Crucial C300 64GB, Win 7/64 Professional, TM Warthog, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, TM MFD Cougar, TrackIR4pro

Link to comment
Share on other sites

Wie erstelle ich so ein Ticket? :music_whistling:

 

Meld dich auf der Homepage von DCS an und dann auf den reiter "User Support" -> "New Ticket"

Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin im Kontakt mit ED um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

:thumbup:

Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Link to comment
Share on other sites

Juhuu... Er ist wirklich da! Danke Groove für die Hilfe.

Werd heute direkt nach Feierabend zocken...

Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...