Announcement

Collapse
No announcement yet.

BS2 1.1.1.1 Ger. per PayPal heute gekauft und nirgends die Serien Nummer zu finden!!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

BS2 1.1.1.1 Ger. per PayPal heute gekauft und nirgends die Serien Nummer zu finden!!

Folgende situation..
    Habe mir heute auf der Website von DCS im Web Shop die Deutsche Version von BS2 per PayPal zugelegt. der Ablauf der bezahlung verlief reibungs los, die Email mit dem Beleg der bezahlung und Transactions Code hab ich auch erhalten.
    aber nirgendwo taucht die SN auf!!
    Ich hab dann mal im Forum gesucht und diese Seite gefunden http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=57556
    allerdings steht genau dort wo eigentlich der SN stehen sollte NICHTS!!
    Hab auch schon bereits ein Ticket erstellt.. mal sehn wie schnell die Jungs am anderen Ende sind..

Würde mich mal interessieren ob noch andere dieses Problem haben oder ob ich damit allein da steh!
    Attached Files
    Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Hmm, das klingt nach einem Fall für den offiziellen Support.
    Good, fast, cheap. Choose any two.
    Come let's eat grandpa!
    Use punctuation, save lives!

Comment

Originally posted by Fox Hunter View Post
      Folgende situation..
      Habe mir heute auf der Website von DCS im Web Shop die Deutsche Version von BS2 per PayPal zugelegt. der Ablauf der bezahlung verlief reibungs los, die Email mit dem Beleg der bezahlung und Transactions Code hab ich auch erhalten.
      aber nirgendwo taucht die SN auf!!
      Ich hab dann mal im Forum gesucht und diese Seite gefunden http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=57556
      allerdings steht genau dort wo eigentlich der SN stehen sollte NICHTS!!
      Hab auch schon bereits ein Ticket erstellt.. mal sehn wie schnell die Jungs am anderen Ende sind..

Würde mich mal interessieren ob noch andere dieses Problem haben oder ob ich damit allein da steh!

Habs auch gerade gekauft, auch keine S/N. Werd auch ein Ticket schreiben, aber mit der Geschwindigkeit wie hier gearbeitet wird, wird mit der Antwort nichts vor Montag werden...

Comment

Die Seriennummern wurden bei allen Sachen, die ich bis jetzt bei DCS gekauft habe, per Email verschickt. Schaut auch mal vorsichtshalber in den Spamordner.
        Last edited 06-02-2012, 08:53 AM.

Comment

Originally posted by Schmied View Post
          Die Seriennummern wurden bei allen Sachen, die ich bis jetzt bei DCS gekauft habe, per Email verschickt. Schaut auch mal vorsichtshalber in den Spamordner.
          Ich hab auch schon alles bei denen gekauft. In den Emails standen immer die Seriels, und auch in den Payments im Profil auf der HP. Nur bei BS2 nicht. Ich schätze mal das hier die S/N ausgegangen sind, hab aber bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten nach Support Ticket am Freitag. Das man zum WE nicht mal Emails kontrolliert wenn man ne Firma hat ist mir unverständlich. Ich machs ja auch.

Comment

Ich habe das Gleiche problem, BS2 Ger. gekauft aber keine Serial Nr. Weder beim Download link noch bei der Order History.

Gibt es schon winw lösung für das Problem mit der Serial?

Bitte um Hilfe

Comment

Der Spam Ordner ist leer.. zumindest nichts von ED drin und die EMails die ich bekommen habe steht auch nur die Transactions ID!!

@dave215
              ne Lösung erwarte ich nicht vor Montag abend da WE ist und ich vermute mahl das da auch nicht gearbeitet wird...
              Windows7 x64 | Intel i7 960 @4,2Ghz | ATI Readeon HD 7970 6GB | 24Gb Ram Corsair DDR3 1600 | TrackIR5 | Trustmaster H.O.T.A.S. WARTHOG | Saitek PRO Ruder/Pedals |

Comment

Drück mal auf der linken Seite auf den "Payments" Knopf, da sollten deine gekauften Produkte mit Serial erscheinen.

Comment

Originally posted by Oelfuss View Post
                  Drück mal auf der linken Seite auf den "Payments" Knopf, da sollten deine gekauften Produkte mit Serial erscheinen.
                  und genau da ist das Problem!! schau mal in meinen ersten Post, da hab ich zwei screens mit dabei gepackt!
                  In den mails von ED steht nur die Transactions ID aber keine SN!
                  geh ich auf der site auf "Payments" steht nur das Product und Transations ID aber keine SN, hab bereits mit allen möglichen Browsern (FireFox, Internet Explorer, Google Chrome und sogar mit dem Handy!) eingeloggt und nirgends erscheint die SN!
                  Die Zahlungsbestätigungs Mail von PayPal hab ich auch erhalten, also sollte es korrekt bezahlt sein!

Comment

Gestern, 17:10 Uhr mit Paypal SN gekauft.
                    17:15 Uhr Mail mt SN bekommen.
                    Also wieder eimal gute Erfahrungen mit dem E-Shop von DCS:
                    .

Comment

Gestern, 17:10 Uhr mit Paypal SN gekauft.
                      17:15 Uhr Mail mt SN bekommen.
                      Also wieder eimal gute Erfahrungen mit dem E-Shop von DCS:
                      .
                      hmm.. bei mir steht da nur die Transactions ID sonst nichts..

Comment

Bitte schickt mir Euren Webshop Loginnamen und die Transaktions ID hier im Forum als private Nachricht.

Ich werde schauen dass Euch schnellstmoeglich geholfen wird.
                        Our Forum Rules:
                        http://forums.eagle.ru/rules.php#en

Comment

danke Groove... Die PN ist raus

Comment

Ich hab da auch noch eine Frage:
                            Wenn ich mich bei euch auf der Hompage einlogge, sagt er mir das ich eingelockt bin.
                            Möchte ich aber etwas kaufen z.b. die Vollversion von Black Shark 2, sagt er mir das ich nicht eingelockt bin.

To purchase the products, please, enter your login and password (the fields on the left).

If you do not have login and password, please, register on our site.

Drücke ich nun auf die Taste register sagt er mir das ich eingelockt bin

You are registered and successfully logged in.

Irgendwie drehe ich mich da immer im Kreis rum, weil gehe ich wieder auf die Kauf-Seite fängt es wieder von vorne an.
                            Und ich wollte heute unbedingt Black Shark 2 in Deutsch spielen
                            Intel Core i7-2600K OC, NVidia GeForce GTX 580, Asus P8P67 Deluxe B3, 8192MB Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600, SSD Crucial C300 64GB, Win 7/64 Professional, TM Warthog, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, TM MFD Cougar, TrackIR4pro

Comment

Hast Du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert?
                              Our Forum Rules:
                              http://forums.eagle.ru/rules.php#en

Comment

Probier mal einen anderen browser. Hatte auch das problem. Ich konnte mich übers handy einloggen und übern IE machte er zicken.
                                sigpic
                                www.spare-time-pilots.de
                                Twitch BavarianPilot
                                Youtube BavarianPilot

Comment

OK, werde ich mal probieren, arbeite im Moment mit Opera, versuche es mal mit dem IE

Danke für die prompte Antwort
                                  Intel Core i7-2600K OC, NVidia GeForce GTX 580, Asus P8P67 Deluxe B3, 8192MB Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600, SSD Crucial C300 64GB, Win 7/64 Professional, TM Warthog, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, TM MFD Cougar, TrackIR4pro

Comment

Hat super geklappt, danke für den Tip, aber jetzt geht mir es wie den anderen auch, keine Seriell dabei

Comment

Originally posted by =STP= Boomer View Post
                                      Hat super geklappt, danke für den Tip, aber jetzt geht mir es wie den anderen auch, keine Seriell dabei
                                      Dann erstell du auch mal nen Ticket und reih dich mit in die warteschlang ein..

Comment

Wie erstelle ich so ein Ticket?

Comment

Working...
                                        X