Jump to content

MP- Server


Recommended Posts

Hi,

habe mich auch gefragt, wie ich einen MP-Server starte.

Könntest du vielleicht die Lösung posten? Ich wette es würde nicht nur mir helfen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ein schönes Wochenende noch!

Link to comment
Share on other sites

C:\Programme\Eagle Dynamics\DCS A-10C\Doc\DCS A-10C GUI Manual

 

Ca. Seite 202 - Multiplayer (Steht auch im Inhaltsverzeichnis)

 

Du musst darauf achten den gleichen Account zu nutzen wie auf der DCS Homepage beim Kauf, wenn du es heruntergeladen hast. Wenn du es im Handel erworben hast oder Steam, kannst du beim ersten aufrufen ein neues Account registrieren...

Dieses wird mit deiner SerialNr verknüpft.

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Nö! Bis jetzt nicht... allerdings kannst du wohl die Simulation ohne Ausgabe der lokalen Screens starten. Du brauchst halt eine zweite Copy und startest den "Server" ohne die Grafikausgabe zu aktivieren, so dass der "nur" die Mission etc. rechnet... Nachteil ist, dass aktuell einige Aktionen nur vom "Host" aus benutzbar sind. Das slmod Script von Speed löst da einiges, aber ein echter Dedicated Server ist das alles nicht...

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Das erklärt dann auch wahrscheinlich warum kein deutscher Game-Hoster A-10C überhaupt anbietet.

 

Schade...

 

Eine Frage noch nebenbei:

 

Wie starte ich das spiel ohne jeglichen grafischen Ausgaben???

 

Das würde mich auch interresieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nicht vergessen: Um in der Serverliste von anderen Leuten gesehen zu werden, müsst ihr in euren Routern und in der Win7 Firewall den Port 10308 für TCP und UDP freigeben.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...