Jump to content

Black Shark 2


Traxx

Recommended Posts

Im Prinzip alles was die momentane Version der TFCSE kann und bei BS 1.0.2 nicht dabei war, sprich, Kompatibilität zur A-10, dynamisches Wetter, Verbesserungen des Missionseditors, Unterstützung für HDR, die Portierung des Cockpits ins EDM Format und dadurch Support dynamischer Cockpitschatten, Baumschatten, TSSAA, eine nach Südosten erweiterte Map, etliche verbesserte 3d-Modelle, etc...

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Es ist kein Patch sondern ein Upgrade. Es ist ein komplett neues stück Software welches die alte Installation nicht anfasst sondern in einem neuen Pfad installiert wird.

 

Features:

- Dynamische Schatten im Cockpit

- Neue Sound Engine

- Neue Wasser Engine

- Höher aufgelöste Landschafttexturen und Gras

- Neues K.I. Verhalten (Convoys fahren von der Strasse in Deckung, nebeln sich ein, fahren durch Flüsse etc.)

- Onlinekompatibilität mit A-10

- Missionsgenerator

- Haufenweise neue Funktionen im Editor (neue Trigger, ODER-Verknüpfungen, Kopierfunktion etc.)

- Neues Shkval (verbesserte Regelung des Kontrasts)

 

 

Edit: Sobek war schneller :P

Link to comment
Share on other sites

Sie wurde aber um einige Sounds erweitert. z.B. Fahrzeuge, die zuvor die gleichen Feuer-Sounds verwendeten, verwenden nun verschiedene. ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten. :)

 

Also hauptsächlich Grafische verbesserungen, ob das jetzt aus einem neuen Verzeichniss heraus gestatet wird ist eigentlich relativ weil es das gleiche Spiel bleibt.

 

Aber ich hab gesehen das es das garnicht auf Deutsch gibt, kommt da noch was?

Link to comment
Share on other sites

Also hauptsächlich Grafische verbesserungen,

Jain, denn gerade die neue K.I. macht das Spiel zu einem Neuerlebnis! :thumbup:

 

ob das jetzt aus einem neuen Verzeichniss heraus gestatet wird ist eigentlich relativ weil es das gleiche Spiel bleibt.

Ich habe das geschrieben, damit klar ist, dass das kein Patch ist sondern ein komplett neues Spiel.

 

Aber ich hab gesehen das es das garnicht auf Deutsch gibt, kommt da noch was?

Die deutsche Community warter wie immer Monate auf Patches daher -> Englisch ist besser!

Link to comment
Share on other sites

Nur oberflächlich betrachtet. :)

Was ist den noch alles drinnen, bis auf KI und Shkval ist doch alles nur Optik. Ok, Multiplayer und Missioneditor interesieren mich nicht großartig.

Eine neuen Karte wäre wirklich ein Hit gewesen!

 

 

Ja, der letzte Stand dazu ist folgender:

 

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=1418474&postcount=65

 

Ok, als noch ein bischen geduld. :D

Link to comment
Share on other sites

Ok, Multiplayer [...] interesieren mich nicht großartig.

 

:crazy:

 

Ich wundere mich immer wieder, wie man dieses Spiel ausschliesslich im Singleplayer spielen kann... Naja

Link to comment
Share on other sites

:crazy:

 

Ich wundere mich immer wieder, wie man dieses Spiel ausschliesslich im Singleplayer spielen kann... Naja

 

Indem man im Multiplayer dauern abgeschoßen wird und zu schnell die Lust verliert. :D Aber Online interessiert mich auch bei anderen Games nicht großartig.

 

EDIT:

Ich finde die Herausforderung bei den Sims ist es eher das Teil erstmal beherschen, und da reicht es mir wenn ein paar Ziele plaziert sind. Die Munition ist eh sehr schnell alle.


Edited by Traxx
Link to comment
Share on other sites

Indem man im Multiplayer dauern abgeschoßen wird und zu schnell die Lust verliert.

 

Da ist das Potential des Multiplayers (Teamarbeit) total an dir vorbei gegangen. Schade.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es werden soll, dann musst du auf v1.1.1.1 hoch.

Ich glaube nicht, dass du mit v1.0.2 noch Server findest, die Missionen mit BS-Slots laufen lassen. Wenn da überhaupt noch Server zu finden sind, dann vermutlich nur noch mit FC2 Slots.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es werden soll, dann musst du auf v1.1.1.1 hoch.

Ich glaube nicht, dass du mit v1.0.2 noch BlackShark-Server findest. Wenn da überhaupt noch Server zu finden sind, dann vermutlich nur noch mit FC2 Slots.

 

Das ist kein Problem, hab ja auch die A-10. Wobei ich schon so lange nicht mehr geflogen bin das ich wieder komplett von vorne anfangen kann. :smartass:

Link to comment
Share on other sites

:crazy:

 

Ich wundere mich immer wieder, wie man dieses Spiel ausschliesslich im Singleplayer spielen kann... Naja

 

 

Weil das auch Spass machen kann! :D Aber grundsätzlich hast Du recht: mit humanitären Flügelmännern macht das schon mehr her, wenn denn die Server mal stabil sind! :smilewink:

Link to comment
Share on other sites

...wenn denn die Server mal stabil sind! :smilewink:

... wem sagst du das? :doh:

Wir warten (und hoffen) alle auf den nächsten Patch.

Ich befürchte nur, dass er erst als Kompatibilitätspatch mit der P-51 zu Weihnachten 2012 kommt. :ranting:

Link to comment
Share on other sites

Ich befürchte nur, dass er erst als Kompatibilitätspatch mit der P-51 zu Weihnachten 2012 kommt. :ranting:

 

P-51, hab ich heute auch entdeckt. Ist das was komplett neues? Wo gibt es die? Und wann kommt endlich ein richtiger Jet? :noexpression:

Link to comment
Share on other sites

Die P-51 ist das erste Flugzeug einer neuen Serie namens "Flying Legends" parallel zu DCS, wird aber online wieder mit DCS kompatibel.

Sie wurde für dieses Jahr angekündigt. Wann genau ist nicht bekannt.

Meine persönliche Vermutung ist Weihnachten.

Das nächste DCS Modul wird parallel entwickelt und ist ein US-Fix Wing.

Meine persönliche Vermutung ist F-18 oder F-16.

 

Parallel dazu wird auch noch eine neue Karte (Nevada) entwickelt, welche als Addon für alle Module zu kaufen sein wird. (Diejenigen, die bei der A-10 Beta dabei waren bekommen sie kostenlos)

 

Und Combined Arms wird auch noch kommen, welches dir ermöglicht als JTAC zu fungieren und Bodentruppen zu befehligen. Auch ein Kauf-Addon.

Link to comment
Share on other sites

Die P-51 ist das erste Flugzeug einer neuen Serie namens "Flying Legends" parallel zu DCS, wird aber online wieder mit DCS kompatibel.

Sie wurde für dieses Jahr angekündigt. Wann genau ist nicht bekannt.

Meine persönliche Vermutung ist Weihnachten.

Das nächste DCS Modul wird parallel entwickelt und ist ein US-Fix Wing.

Meine persönliche Vermutung ist F-18 oder F-16.

 

Parallel dazu wird auch noch eine neue Karte (Nevada) entwickelt, welche als Addon für alle Module zu kaufen sein wird. (Diejenigen, die bei der A-10 Beta dabei waren bekommen sie kostenlos)

 

Und Combined Arms wird auch noch kommen, welches dir ermöglicht als JTAC zu fungieren und Bodentruppen zu befehligen. Auch ein Kauf-Addon.

 

Na das hört sich doch schonmal richtig gut an. :thumbup:

 

Wenn man bisher nur den SP geflogen ist, kann man ja gar nicht wissen, was Teamarbeit ist. ;)

 

Momentan besteht meine MP Erfahrung im langwierigen Starten und brennenden Fallen. :D

Link to comment
Share on other sites

Momentan besteht meine MP Erfahrung im langwierigen Starten und brennenden Fallen. :D

 

Ich weiss ja nicht, was ED in den SP-Missionen für Einheiten verbaut hat aber diese verhalten sich im SP und MP gleich.

Auch der Startup des Ka-50 ist im SP und MP der gleiche.

Es kann also nur daran gelegen haben, dass auf den Servern Self-Made-Missions geflogen werden und diese entweder unverhältnismässig schwerer sich als die SP-Missionen oder du hast eine Mission erwischt, die einfach nur schlecht gemacht war.

 

Ich kann nicht beurteilen, ob meine Missionen schwerer sind als die SP-Missionen, da ich nie SP geflogen bin. Meine Missionen haben einen Schwierigkeitsgrad, der sich am Können meiner Mitmenschen und mir orientiert.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip alles was die momentane Version der TFCSE kann und bei BS 1.0.2 nicht dabei war, sprich, Kompatibilität zur A-10, dynamisches Wetter, Verbesserungen des Missionseditors, Unterstützung für HDR, die Portierung des Cockpits ins EDM Format und dadurch Support dynamischer Cockpitschatten, Baumschatten, TSSAA, eine nach Südosten erweiterte Map, etliche verbesserte 3d-Modelle, etc...

 

Ach ja, ich vergaß die Möglichkeit, von Schiffen zu starten. Schiffe schaukeln übrigens der Windstärke entsprechend.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...