Jump to content

Mav wechselt immer das Ziel!


Falki

Recommended Posts

Hallo,

geht es euch auch öfter so das wenn Ihr ein Ziel im TGP zuweist, dann auf das Mav-MFD wechselt und mit TMS up short das Ziel, z. B. eine Osa, locken wollt, der Sucher immer auf ein anderes Ziel springt? Ich kann zur Zeit kein Ziel mehr aufschalten! Nervt, wenn man anstadt einer im TAD zugewiesenen OSA auf einmal ein Farbzelt bekämpft und die einen dann in aller Seelenruhe vom Himmel holen kann!

 

Gruß Falki

[sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!!

 

System Spec.:

i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370

Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale

(Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC

Link to comment
Share on other sites

Osa und Zelte? Das klingt so nach Gudauta Rush ;)

 

Wenn Ziele nah bei einander stehen passiert das gerne. Am besten dann nochmal manuell versuchen die Mav "draufzuslewen".

Oder die Mav mit force correlate zwingen auf diesen Punkt zu fliegen. (unterstützen alle Mavs bis auf die D-Variante)

Link to comment
Share on other sites

Hi Falki, wir haben uns ja schon im TS darüber unterhalten.

Ich möchte auch hier nochmal schreiben, dass das nicht an der Mission liet sondern ein normales Verhalten der MAV ist.

 

It's not a bug, it's a feature ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi, Dragon

ich weis das es nicht an der Mission liegt und ich will dir auch keinen Vorwurf machen!!!

Ich bin die Mission aber gestern nochmal geflogen, und hab die erste Sam einwandfrei aufschalten können, die 2. Sam auch noch und dann bei der 3. bestimmt 5-7mal versucht (auch die Mav manuel drauf zu setzten) ist aber immer wieder umgeswicht! Ich kann mir nicht vorstellen,das das ein normales verhalten bei dieser Waffe ist! Deswegen wollte ich hier nochmal fragen ob das anderen auch so geht. Wie gesagt geht nicht gegen dich oder deine Misson!

 

Gruß Falki

[sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!!

 

System Spec.:

i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370

Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale

(Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC

Link to comment
Share on other sites

heheheh ich denke du musst dich dran gewöhnen und dir "workarounds" aneignen.

Die Mav schaltet aufgrund von Kontrast auf... wenn du zwei unterschiedliche ziele hast die nahe beieinander liegen schaltet sie eben das auf was fuer sie in dem Moment den besseren kontrast hat , der mav ist es egal ob sie auf ein Zelt oder eine Osa geht.(und bitte fangt keine Diskussion über Kontraste von zelten und osas an .... HALLLOOOOO .... COMPUTERSPIEL.... entwickler machen auch fehler bzw setzen ihre prioritäten anders als wir es erhoffen)

 

aber eins hilft immer: üben üben üben. Jetzt wo du weisst wie sie sich verhält, hast du schonmal die erste Hürde zum "besser werden" genommen ;-)

 

wir alle haben das problem - manche meistern es und manche nicht :joystick:


Edited by Schnarre [Aggro]
musste noch gesagt werden

[sIGPIC][/sIGPIC]

There are two types of fighter pilots - those who have, and those who will execute a magnificent break turn towards a bug on the canopy . . . .

 

http://www.youtube.com/user/schnarrsonvomdach

http://www.twitch.tv/schnarre

https://www.facebook.com/pages/Schnarre-Schnarrson/876084505743788?fref=ts

Link to comment
Share on other sites

;1419605']

Die Mav schaltet aufgrund von Kontrast auf

 

Leider eben gerade nicht. :)

 

Würde die Mav versuchen, den Kontrast zu tracken (wie IRL), so bestünde das Problem nicht. Im Moment gibt es einfach eine Klasse von Objekten, die für die optischen Sucher aufschaltbar sind. Der Algorithmus hat aber wohl ein Problem damit, wenn zwei Objekte auf der line of sight hintereinander angeordnet sind. Ein bekannter Bug, den ED hoffentlich irgendwann durch einen besseren Algorithmus ausbügelt.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

schnarre, hast recht, üben hilft! hab mir eben die Zeit genommen und noch mal was versucht! Also mit der 65H und force correlate funktionierts ganz gut, wuste ich vorher noch nicht (also wieder was gelernt), aber es hilft auch schon die ground stabilisation. Wie gesagt, Scharre hat recht, üben, üben und nochmal üben!

Ich find´s klasse immer wieder was neues auszuprobieren und dann auch zum Erfolg zu kommen entweder durch eigene Ideen oder wie jetzt mit eurer Hilfe! Danke

 

Gruß Falki

 

p.s. Und jetzt geh ich vögeln ähh, meine Vögel fliegen lassen!

[sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!!

 

System Spec.:

i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370

Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale

(Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC

Link to comment
Share on other sites

boatswitch forward - boatswitch mitte - 2-3 sec warten und dann normal locken (tms forward short). dann wird das fadenkreuz durchgezogen und die mav fliegt auf den anvisierten punkt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

There are two types of fighter pilots - those who have, and those who will execute a magnificent break turn towards a bug on the canopy . . . .

 

http://www.youtube.com/user/schnarrsonvomdach

http://www.twitch.tv/schnarre

https://www.facebook.com/pages/Schnarre-Schnarrson/876084505743788?fref=ts

Link to comment
Share on other sites

So 2 Stunden einen knapp 4kg schweren Steinadler auf der Hand getragen und jetzt kurz Pause!

Schnarre, seit ihr heut Abend in TS? Wenn ja komm ich vielleicht mal rei!

[sIGPIC][/sIGPIC]I´m not only perfect, I´m German! Let´s drink on it!!!

 

System Spec.:

i7 4771, GTX 770, Samsung SyncMaster S27B370

Hotas Warthog, MFD Cougar und eigenbau Pedale

(Edelstahl mit Hallsensoren), Eigenbau Headtracker über Opentrack, Eigenbau UFC

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...