Announcement

Collapse
No announcement yet.

DCS und PayPal

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

DCS und PayPal

Ein frohes "Hallo" erstmal.
    Mit Freude vernahm ich das nun auch die Möglichkeit von Paypal besteht
    Oh,..Weihnachten schon im November. Und somit wären wir schon bei meinem Problem: So wie ich hier gelesen hatte, haben schon viele BS2 über PayPal erstanden und ich würde mich gerne dazuzählen. Aber irgendwie mache ich da wohl immer einen Fehler und wäre froh wenn mir unter die Arme gegriffen würde. Aber der Reihe nach...
    - ich bin im E-shop angemeldet und habe mir die Software mit: Add to card ausgewählt ---> die End User License bestätigt ---> und bin nun auf: Accept the Order ---> gehe nun auf Proceed ---> und es erscheint : Please enter your billing details... dort soll ich Name , Adresse usw eingeben. Jedoch nirgend ein PayPal-Button. Die unteren Bilder der Bezahlmöglichkeiten sind nicht anwählbar.
    Kommt die Auswahl der Bezahlmöglichkeit erst noch, oder habe ich etwas übersehen und für was braucht man meine Adresse usw?
    Ich wäre froh, wenn man mir die Schritte der Paypalbezahlung kurz darlegt.
    Möchte mich schon im vorraus für die Hilfe und Mühe bedanken.

Du musst das ganze erst fertig machen, also immer auf "Proceed" klicken. Erst als letzter Punkt wirst du gefragt, wie du zahlen möchtest. Da kannst du dann "Paypal" anklicken. Das am Anfang sind nur Hinweise, wie du zahlen kannst.

Viel Spass beim Shoping.
    sigpic
    Administrator of =STP= Spare Time Pilots I

Comment

Working...
    X