Jump to content

Neuer Patch Black Shark (nach 1.0.2)


Crash *

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich muss es fragen: Wann kommt der neue Patch für BS? Was wird ausser der Kompatibilitaet zu A10C veraendert? Wird die Grasstextur übernommen?

Kann ich ein Newsletter abonnieren, wo ich immer die neuesten Infos bekomme?

 

DCS ist eine Offenbarung fuer einen "alten" Flugsim-Hasen. Bleibt ihr so konsequent und verwaessert nicht alles zu Gunsten des Mainstreams, dann werde ich garantiert ALLE neuen DCS teile kaufen.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

Hi Crash,

 

ich mache mich jetzt mal bei dir unbeliebt und gebe dir die Standard-Antwort, die man zu diesen Fragen hier im Forum bekommt:

 

Wann kommt der neue Patch für BS?

Wenn er fertig ist.

 

Was wird ausser der Kompatibilitaet zu A10C veraendert? Wird die Grasstextur übernommen?

ED hat noch keinerlei Infos veröffentlicht.

Aber vielleicht werden sie ja weich und geben einige Infos frei, nachdem diese Fragen nun zum 2.793,5 Mal gestellt wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

 

Kann ich ein Newsletter abonnieren, wo ich immer die neuesten Infos bekomme?

Neuste Updates werden hier:

http://forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=105

 

oder hier:

 

veröffentlicht.


Edited by =STP= Dragon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Keine Angst Dragon, Du machst dich nicht unbeliebt bei mir!

Ich ueberlege sogar, den Spare Time Pilots beizutreten.

Ausserdem hast Du mir doch 2 Links gegeben.

Das schon tausende gefragt haben ist mir schon klar, aber denen geht es warscheinlich wie mir. Ausser DCS läuft auf meinem Rechner nichts.

System Specs: AMD Ryzen 5 3600, RX 6900 XT, 64GB RAM // Tobsen CM Kollektiv, VPC CM3 Throttle, VPC WarBRD Rudder Pedals, VPC T-50 CM2 + WarBRD Base  VR: HP Reverb G2

Helis: UH-1H / KA-50 3 / Mi-8 / Mi-24P / SA-342 / AH-64D  Jets: F-5E / F-14A/B / F/A-18C / MC-2000 / A-10C II / AV-8B / AJS 37 / MIG-21bis  / F-16C / F-15E / F-4E (soon)  WWII: Spitfire / WWII Assets Pack

Tech.: Combined Arms / NS430 / Supercarrier   Maps:  Nevada / Persian Gulf / Normandie / Syria / South Atlantic  Waiting for:  BO-105 / OH 58D / CH-47 Chinook / G.91R / Tornado IDS / A-7E Corsair II

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es ja auch nicht anders.

Ich habe diese Fragen auch schon gestellt und diese superdämlichen Antworten bekommen. :D

 

Ich habe so viel Arbeit -Tage und Nächte- in meine Missionen gesteckt und warte nun auf den nächsten Patch um sie veröffentlichen zu können.

Ebenso muss ich meine ganzen Mods anpassen.

Und es geht mir sowas von gewaltig auf den Keks, dass ED nicht die geringste Information preis gibt.

 

Ich würde so gerne wissen, was der momentane Entwicklungsstand ist und welche Features nun geplant sind, die übernommen werden.

 

Sicher ist, dass die Engine von WH übernommen werden MUSS.

D.h. die neue K.I., das neue Wasser, der neue Sound MUSS drin sein.

Es liegt daher nahe, dass auch das Gras und das HDR Zeugs mit rein kommt.

Das ist aber alles meine PERSÖNLICHE Meinung und nichts offizielles!

Link to comment
Share on other sites

@ Groove, kannst du da nicht mal unserem guten Wags einen Wink mit dem Zaunpfahl geben und veranlassen, dass ED mit ein paar Infos raus rückt?

 

Ein momentaner Entwicklungsstand wäre sehr sehr interessant.

Welche Features schon realisiert wurden, wo man sich sicher sein kann, dass sie kommen werden.

Aber auch Infos darüber, womit man momentan Probleme hat, aber wenigstens versucht es einzubinden - wäre eine nützliche Info.

Die ganze Sache schläft hier total ein und ich denke, dass ich nicht der Einzige hier bin, der findet, dass es mal wieder Zeit für ein Update wäre.... :)

Link to comment
Share on other sites

Wäre nett...

,aber soviel ich weiß macht EagleDynamics Simulatoren und keine Nachrichten...:D

 

wer mehr Infos braucht sollte sich mit Google-Translate diese Seite im RU Teil durchlesen und mal nur die Postings von Leuten mit "ED Team" beachten: http://translate.google.com/translate?hl=de&rurl=translate.google.com&sl=ru&tl=de&twu=1&u=http://forums.eagle.ru/showthread.php%3Fp%3D1300041#post1300041

 

Edit:

Ist nicht böse gemeint , aber wer wirklich nach "News" sucht bekommt sie auch...

- Man sollte halt nicht nimmer glauben dass sie einem vorgekaut auf dem Teller repräsentiert werden...

Im Russischen teil ist halt -Heimatsprache der Entwickler- viel mehr los , und man kann halt hier und da einen Brocken auf picken.

Und da es Google-Translate gibt (ja,ja- macht es manchmal mehr schlecht als recht...da setze ich einfach mal gesunden Menschenverstand beim Leser voraus!) sollte die Sprachbarriere auch keine Entschuldigung mehr sein!

 

...,aber letztendlich zählt was wir in jedem Update von Wags lesen können:

"everything is subject to change...."


Edited by PeterP

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...