Jump to content

Problem beim Laden A-10C


duffbee

Recommended Posts

Hallo,

und zwar hab ich das Problem, dass sich das Programm beim Laden einer Mission immer aufhängt. Ich kann überhaupt keine Mission fliegen. Hab es schon mehrmals neu installiert und das auch als Admin aber das Problem besteht weiterhin. Firewall hab ich übrigens auch beim installieren ausgeschaltet was aber auch nicht half.

Außerdem kommt dann noch eine Fehlermeldung(Anhang)

Wenn ich in der Fehlermeldung auf Schließen gehe komme ich wieder in den normalen Programm Hauptbildschirm zurück.

Weiß jemand was bei mir los ist???? Hab das ganz neu gekauft und will's nicht wieder zurück bringen.

Unbenannt.png.cca7d3207a129e7d8b01b6b38ff5afe7.png

Link to comment
Share on other sites

· Reinstall DirectX 9C

 

· Make sure you are running the game with Admin rights

 

· Make sure your video card drivers are up to date

 

 

PS:

vielleicht hilft es...

ARMA 3 SUPPORTER

I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19

Link to comment
Share on other sites

  • ED Team

Hallo und willkommen hier im Forum.

 

Es sieht wirklich aus als ob Du ein Grafikproblem hättest.

 

Wenn die Tips von Scorpion nicht helfen sollten, dann häng mal die CRASH Datei mal hier an. Du findest diese hier:

 

C:\Users\<BENUTZERNAME>\Saved Games\DCS Warthog\TEMP

 

Statt Saved Games könnte bei Dir auch "Gespeicherte Spiele" stehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schade das der Tip nicht funktioniert hat.

 

Schreibe mal bitte deine Hardware, die du verbaut hast, hier rein.

ARMA 3 SUPPORTER

I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19

Link to comment
Share on other sites

Win7 32 bit, hmm da war irgendwas. Kann jetzt nicht weiterhelfen, da ich 64bit habe, aber es gibt bestimmt eine Lösung!

ARMA 3 SUPPORTER

I7 2600K/ P8P67/ 2x 120GB SSD OCZ Agility 3/ 32GB DDR3/ MSI GTX680 Twin Frozr II /WIN 8 Pro 64-bit/ HOTAS WARTHOG™/ TIR5/ G19

Link to comment
Share on other sites

Win 7 32bit

3GB RAM

 

Houston, we have a problem. Ich vermute, dass dir der Speicher beim Laden ausgeht. Versuch mal, alle unnötigen Prozesse im Hintergrund abzuwürgen. Weiters kannst du versuchen, diesen Hack zu verwenden, allerdings kann der unter umständen deine Systemstabilität beeinträchtigen.

 

Die beste Methode wäre, du steigst auf ein 64bit Betriebssystem um und besorgst dir evtl noch etwas mehr RAM (bei mir ist es zwar während der Beta-Phase noch mit 3Gbyte gelaufen, aber seitdem wurde die Grafikengine weiterentwickelt, d.h. ich kann für nichts garantieren).


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Ok, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. ;)

 

Sei dir bitte auch im Klaren darüber, dass, sollte in Zukunft der Speicherbedarf weiter steigen, dieser Hack nicht mehr ausreichen und das Ding dann tatsächlich nur mehr auf 64bit Systemen laufen wird.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...