Announcement

Collapse
No announcement yet.

DCS: A-10C Warthog funktioniert nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    DCS: A-10C Warthog funktioniert nicht mehr

    Fast jedes mal wenn ich einen Flug beende kommt diese Meldung und ich lande auf dem Desktop.
    Kann das vielleicht mit dem Arbeitsspeicher zusammen hängen?
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass das Spiel meinen Ram zu 99% auslastet.
    Ich habe 6 GB RAM, auf der Verpackung steht empfohlen 4 GB.
    Hat jemand zufällig noch das Problem bzw. weniger Ram als ich?
    Last edited 09-25-2011, 07:24 PM.

    #2
    Lösch mal alles im folgenden Verzeichnis:

    C:\Users\<BENUTZERNAME>\Saved Games\DCS Warthog

    Statt Saved Games könnte bei Dir auch "Gespeicherte Spiele" stehen.

    Starte das Spiel, und schau mal ob Du nach einem Flug weiterhin die Meldung bekommst. Falls ja, dann schaue mal ob Du im TEMP Ordner im oben erwähnten Verzeichnis .crash Dateien hast. Falls ja, dann lade diese bitte hier hoch.
    Our Forum Rules:
    http://forums.eagle.ru/rules.php#en

    Comment


      #3
      Das Löschen des Ordners hat nicht geholfen. Eine .crash Datei wird auch nicht erstellt.
      Ich vermute mittlerweile, dass es an SoftTH liegt. Werde heute abend mal die SoftTH Dateien aus dem Verzeichnis löschen und erneut testen.

      Comment


        #4
        Ich habe jetzt rausgefunden, dass es an Freetrack lag..
        Um Freetrack in Verbindung mit der 64 bit Version zu verwenden, habe ich diese Anleitung verwendet.

        Leider kommt dadurch recht häufig diese Meldung (s.o.).

        Comment

        Working...
        X