Jump to content

Need help pls


keshy

Recommended Posts

hey

 

Brauche Hilfe pls

 

Ich war mal auf so ein server da war eine Spieler... der ist mit seine Su-27 Übels schnell geflogen mehr als 7000km ich habe ihn gefragt wie er das macht ... der meinte zu mir du solls in SFM_Aerod.lua und SFM_Engine.lua was ändern ... aber ich weiß nicht was

 

 

und noch was

 

 

wie kann in in gamer an mein Flugzeug Raketen ran bringen ohne dabei #+F7+F1+xxxxx geht das auch anders z.B will ich an der linke und rechte Seite solche rauchracketen haben

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Genau, cheaten ist nicht in einer Flugsim !!!

Maverick

 

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

 

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Link to comment
Share on other sites

hey

Brauche Hilfe pls

Ich war mal auf so ein server da war eine Spieler... der ist mit seine Su-27 Übels schnell geflogen mehr als 7000km ich habe ihn gefragt wie er das macht ... der meinte zu mir du solls in SFM_Aerod.lua und SFM_Engine.lua was ändern ... aber ich weiß nicht was

und noch was

wie kann in in gamer an mein Flugzeug Raketen ran bringen ohne dabei #+F7+F1+xxxxx geht das auch anders z.B will ich an der linke und rechte Seite solche rauchracketen haben

mfg

Warum gucke ich eigentlich noch in den deutschen Teil des Forums...!?:doh::music_whistling::D

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

der ist mit seine Su-27 Übels schnell geflogen mehr als 7000km

 

Das ist kein Cheat, Su-27 kann mit bis zu 70000 kg pro Monat fliegen!

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

Wie viel Liter das wohl in Meilen ist ?! :lookaround:

 

 

Ernsthaft:

Lieber keshy,

einen großen Großteil der Mitglieder in diesem Forum geht es um Realismus (Ist Dir bestimmt auch schon aufgefallen...;) ).

Ergo: - wird wohl ne´ weile dauern bis Dir jemand darauf antwortet.

 

-Trotzdem:

Herzlich willkommen!! :)


Edited by PeterP

Link to comment
Share on other sites

keshy:

 

Überlege was für dich wichtig ist: wenn es um Grafik oder Zerstörung pro Minute geht, da gibt es Spiele die das viel besser können als FC oder DCS.

 

Mein Vorschlag:

Schau dich hier noch in den Forum um, vielleicht Videos von DCS.

Da muss es ein Grund geben wieso die meisten hier anfangs Wochen verbringen den A-10 zu fliegen ohne eine Waffe abzufeuern.

 

 

Wie viel Liter das wohl in Meilen ist ?! :lookaround:

 

..Wir verstehen uns ;)

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

Die Raketen kannst du im Missionseditor für die gewünschte Mission unter deine Flügel hängen.

Ob man sie über das Funkmenü von der Ground Crew im Spiel anbringen lassen kann, weiss ich nicht, ich habe kein FC2.

Link to comment
Share on other sites

Eine Bewaffnung zu ändern geht ingame nur über die Ground Crew (Funkmenü).

Welche "Rauchraketen" meinst du denn?

Die ungelenkten Raketen um Rauchmarkierungen zu setzen oder meinst du die Rauchgeneratoren um farbigen Rauch hinter dir her zu ziehen?

Link to comment
Share on other sites

Sorry - aber jetzt muss ich mal...:

wal will ja dan an meinen rechten und linken flügel paar rauch racketen sind
Liest Du dir überhaupt mal durch was Du schreibst?

Nichts gegen Rechtschreibfehler/ein vergessenes "n" und so... , Ich bin selbst nicht so genau und auch ne´ menge von diesem ominösen "Internet" gewöhnt! - Doch sollte es ein wenig verständlich bleiben, -ohne das man im ersten Moment denkt eine fremde Sprache/ein abstrusen Dialekt vor sich zu haben .

-Nicht jeder hier ist Hellseher....:huh:

 

Nochmal Edit:

Das führt nämlich schnell dazu, dass die Leuchten es Leid werden deinen Postings zu folgen,...

wenn man dauernd nachfragen muss was Du überhaupt meinst!

Das meine ich nicht so böse, - ist halt ein gut gemeinter Ratschlag den Du für ein erfolgreiches "Forum-Leben" in Zukunft beherzigen solltest.

Gerade hier ist Genauigkeit sehr wichtig , wo es oft um technische Details geht, damit andere verstehen was du sagst/willst.

 

PS - So habe jetzt Freitag-Feierabend... :)

Wird zeit das ich jetzt ein bisschen sonne kriege und mir ein "Kühles Blondes" um den Hals hänge. ;)


Edited by PeterP

Link to comment
Share on other sites

Eine Bewaffnung zu ändern geht ingame nur über die Ground Crew (Funkmenü).

Welche "Rauchraketen" meinst du denn?

Die ungelenkten Raketen um Rauchmarkierungen zu setzen oder meinst du die Rauchgeneratoren um farbigen Rauch hinter dir her zu ziehen?

 

 

ja die meine ich "Rauchgeneratoren"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Rauchgeneratoren im Funkmenü unter der Kathegorie "Show" nicht findest, musst du sie als Standardbewaffnung im Missionseditor für die spezifische Mission wählen.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...