Jump to content

A-10 Waffen Kurzanleitungen


Traxx

Recommended Posts

Hi,

 

ich hätte eine Bitte an erfahrene A-10 Piloten. Wäre es möglich hier im Forum eine Liste über den Feuerablauf einer Waffe zu erstellen ? Ich habe das Problem das ich mit dem Englishen Manual nicht wirklich zurecht komme, noch dazu sind bei dem A-10 Manual im vergleich zum BS keine Tastenbelegungen im Manual. Bei BS war neben jedem erwähnten Schalter im Manual auch gleich die Tastenbelegung. Das gibt es jetzt beim A-10 nicht mehr und ich schaff es einfach nicht ein Ziel aufzuschalten, geschweige den eine AMG abzufeuern. Auch nicht durch mehrmaliges Traning, das ist auch etwas dürftig in den Erklärungen.

 

Bei einer Kurzanleitung stell ich mir der ungefähr so vor.

 

Bezeichnung: Bezeichnung

Schritt 1: Panel(Position im Cockpit) / Schalter / Tastenkombi / wenn nötig Erklärung warum

Schritt 2: Panel(Position im Cockpit) / Schalter / Tastenkombi / wenn nötig Erklärung warum

Schritt 3: Panel(Position im Cockpit) / Schalter / Tastenkombi / wenn nötig Erklärung warum

usw...

 

grüße


Edited by Traxx
Link to comment
Share on other sites

Hi Traxx,

 

Ich würde dich bitten, dich bei einem Community Training einzutragen, dann erkläre ich es dir online.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=73911

Link to comment
Share on other sites

Das läuft wie folgt ab:

 

Du trägst dich mit deinem Nicknamen und dem angegebenen Passwort in ATO ein und reservierst dir somit eine A-10 für das Training. Die "Slots" sind aus technischen Gründen begrenzt.

 

An besagtem Abend kommst du zu uns auf den TeamSpeak3 Server (Headset wird natürlich benötigt).

Wir starten dann einen Server, auf den sich alle verbinden.

Dort kannst du dann in deine reservierte A-10 steigen und natürlich selbst Fliegen.

Jeder kann seine Fragen stellen, auf die dann individuell eingegangen wird.

 

Das Waffensystem ist nicht einfach zu erklären, da jede Waffe seine eigenheiten hat.

Es wäre recht kompliziert das hier Schritt für Schritt aufzuführen.

Lass uns das online machen, das ist am einfachsten und macht am meisten Spass. :)

 

Videos gibt es genug. Die meisten sind aber englisch oder stammen noch aus der Beta Zeit und sind nicht aktuell.


Edited by =STP= Dragon
Link to comment
Share on other sites

Falls du an den Tagen, für die die Community Trainings geplant sind, keine Zeit hast, können wir auch gerne einen anderen Termin finden und machen ein 1:1 Training (ein Schüler, ein Lehrer), was dann natürlich am effektivsten ist. -unverbindlich-

 

Dieses Angebot gilt übrigens für alle!

 

Wer lernen möchte ist bei uns immer willkommen!

Kontaktiert uns einfach.

 

- Entweder ihr nehmt den offiziellen Weg über die ATO und tragt euch für ein Community Training ein.

 

oder

 

- Ihr kontaktiert uns per PN, fragt uns höflich nach einem Termin für ein privates Training.

--> =STP= Dragon

--> =STP= Takamba

--> =STP= Schnarre

--> =STP= Firefly

 

oder

 

- Ihr registriert euch bei uns auf der Homepage und beteiligt euch am Forum, in dem ihr sehr viele hilfreiche Tipps & Tricks findet und euch auch natürlich mit uns verabreden könnt.

 

oder

 

- Ihr kommt einfach mal abends ab 18:00 Uhr auf unseren TeamSpeak.

Servername: =STP=

IP: 80.190.253.189

Port: 6303

Passwort: stpTS3

 

 

Alles kostenlos und unverbindlich!


Edited by =STP= Dragon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

+1 für den Drachen! Super Hilfe die Du hier anbietest!:thumbup:

Win7 64bit Ultimate / MSI MPOWER Z97 / i7 4790K@4,4GHz / Thermalright Silver Arrow IB-E / EVGA GTX980 Superclocked ACX 2.0 / 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / Creative SB X-Fi / Sandisk Extreme Pro 480GB SSD / 1TB WD Black Caviar HD / Thermaltake Toughpower Grand 1050W / Be Quiet Base 800 / TM Warthog HOTAS / TrackIR 5

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...