Announcement

Collapse
No announcement yet.

KI A-10C bombardiert nicht...

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

KI A-10C bombardiert nicht...

Hi Community,

Ich baue gerade an einer Mission, wo wir alsSpieler eine Gruppe A-10C II (KI-Piloten) eskortieren müssen.
    Der Auftrag der A-10C II ist es, den Flughafen zu bombardieren und zwar die auf der Karte angezeigten Waffenlager.
    Leider machen die A-10 das nicht, ich habe schon mehrere Bomben-Sorten durchprobiert und mit der Höhe experimentiert.
    Eingestellt ist Kartenziel bombardieren, dann kommt das Dreieck, welches ich auf die entsprechenden Gebäude geschoben habe.
    Woran kann es liegen? (Bombensorte?) Flughöhe ist 4000m.
    Am Boden gibt es 4 AAA ZU-23 Stellungen, bei den Wegpunkten habe ich noch eingestellt keine Reaktion auf Bedrohung, damit sich die A-10 beim Anflug nicht beeinflussen lassen.
    Die Mission soll als abgeschlossen gelten, wenn die zwei Gebäude zerstört sind, aber ich finde auch nicht die Möglichkeit, diese Waffenlager-Symbole in den Triggern als Ziel zu nehmen.

Hat da jemand ne Idee, wie ich das bewerkstelligen kann...?

Danke und Gruss
    Purzel

hier noch die Missionsdatei:
    Warthog-Eskorte2.miz

Comment

Ich lasse den Angriffsbefehl immer von einem WP auslösen und teste die Mission immer vereinfacht, um sicherzustellen, dass die Ki macht, was ich mir vorstelle.
      Du kannst es mal so probieren:
      Es sollten 3 Ziele in einem Anflug beschossen werden.
      Attached Files

Comment

Danke!
        Jetzt hab ichs... man muss die erweiterten Wegpunkt Aufgaben anklicken...
        Ich war immer in dem Feld rechts der Waffen unterwegs.

Und wie bekomme ich die Abfrage für Map-Objekte hin (also in diesem Fall die Kerosintanks/Munitionslager an Flughäfen), dass ich die in einem Trigger abfragen kann?
        Gibt es z.B. Objekt-IDs, die man in der triggerCondition benutzen könnte?

Comment

Working...
        X