Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piloten-Skin, Flugzeug-Skin und ähnliches

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Piloten-Skin, Flugzeug-Skin und ähnliches

Hallo,

ich habe mir ein paar Flugzeug-Skins von der DL-Seite geladen und verändert, description.lua dazu und fertig.
    Jetzt möchte ich die Skins in meiner Mission einfügen, dies geht auch ohne Probleme über das Waffen/Skin-Menü im Editor, dass ich den Flugzeugen die entsprechenden Skins zuweise.
    Meine Fragen jetzt:
    • Wenn ich den Server (wir fliegen als Besipiel nur zu dritt) öffne und die Skins in der Mission verbaut sind, lädt die dann jeder automatisch herunter, der connencted, oder muss sich jeder die .dds-Dateien & description.lua runterladen und in den entsprechenden Ordner ziehen wären bei drei .dds-Dateien in meinem Fall ~24MB...
    • Kann man aufgrund des o.g. Datenvolumens irgendwie "nur" eine Grundversion des Flugzeugs zur Verfügung stellen,aber die Piloten-Namen und Staffel-Abzeichen extra in .dds-Dateien speichern diese dann entsprechend dem zugewiesenen Flugzeug in der description.lua zuweisen?
    • Gibt es irgendwo für die A-10C (respektive A-10C II) und die F/A-18C einen Pilotenskin als .psd-Datei zum Download?
      Ich habe nur die .dds-Dateien dazu im Spiele-Ordner gefunden.
      Dann könnte ich tatsächlich noch unsere Gesichter einfügen (ja, ok ist sehr viel Liebe zum Detail) und die Arm-Abzeichen/Patches unserer Staffel entsprechend anpassen.

Grüße Purzel

Hallo Purzel

Wenn ich den Server (wir fliegen als Besipiel nur zu dritt) öffne und die Skins in der Mission verbaut sind, lädt die dann jeder automatisch herunter, der connencted, oder muss sich jeder die .dds-Dateien & description.lua runterladen und in den entsprechenden Ordner ziehen wären bei drei .dds-Dateien in meinem Fall ~24MB...
    Die Skins werden nicht automatisch aus dem Server bzw aus der Mission heruntergeladen und müssen von jedem einzeln manuell heruntergeladen und installiert werden wenn jeder diese sehen will. Wenn man denn Skin selbst nicht installiert sieht man bei anderen, die denn Skin installiert haben, jeweil nur denn default skin.

Kann man aufgrund des o.g. Datenvolumens irgendwie "nur" eine Grundversion des Flugzeugs zur Verfügung stellen,aber die Piloten-Namen und Staffel-Abzeichen extra in .dds-Dateien speichern diese dann entsprechend dem zugewiesenen Flugzeug in der description.lua zuweisen?
    Leider leider nein

Gibt es irgendwo für die A-10C (respektive A-10C II) und die F/A-18C einen Pilotenskin als .psd-Datei zum Download?
    Leider auch nicht.

Comment

Ah, Danke ist ja schon mal ein guter Anfang.
      Dann muss sich halt doch jeder die Skins laden...
      Danke nochmal!

Comment

Working...
      X