Jump to content

Hat mein System ein Bottleneck?


Danzig

Recommended Posts

Wie kommst du darauf ? Im Video hast du durchgängig 60FPS wo von die meisten hier nur träumen können. Würdest du V-Sync deaktivieren hättest du safe noch viel mehr. Ich an deiner Stelle würde meine Hardware aufbessern. Bessere/mehr Bildschirme, VR Headset, Vipril Hotas etc....

My skins

Link to comment
Share on other sites

Wenn man bedenkt, dass das Szenario im gezeigten Flug (Tiefflug über einer Großstadt, Kurven und Blick zur Seite) mit das anspruchsvollste bezüglich der Performance ist, läuft das doch hervorragend. Die 60 FPS mit eingeschaltetem Vsync werden mit einigen kleinen Ausnahmen gehalten. Da sehe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf fürs Aufrüsten. Außer du versuchst dich künftig noch in VR, dann dürfte das mit den FPS deutlich anders ausschauen. Was aber zum Großteil an der Engine von DCS liegt und ein Aufrüsten der Hardware auch nur noch bedingt Vorteile bringen würde bei deinem System.

I7 6700K, Asus Z170 Pro Gaming, EVGA GTX1080Ti SC, 32GB DDR4 @ 3000, Win10 64, BenQ EW3270ZL 2560x1440, VPC WarBRD Base + TM Warthog Grip, TM Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Oculus Rift S

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...