Jump to content

A10 Grundeinstellung Cockpit beim Missionsstart verändert


AxelP

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

seit kurzem stimmen die Schalterstellungen beim Missionsstart nicht mehr, so sind z.B. die Booster Pumps schon an (keine externen Schalter über DCS Bios). Ferner stimmt auch die Cockpit Uhr nicht mehr mit der sonst angezeigten Zeit bei Missionsstart überein und der Master Caution leuchtet zwar, aber es ist kein Sound zu hören (wobei alle anderen Sounds funktionieren, die Ausgabe über DCS Bios des Master Caution Lämpchens geht auch...). Ist eine Steam Installation, auch die config herauszunehmen hat nichts geholfen.

 

Schon mal besten Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo AxelP

 

seit dem neuesten Update ist das so standard. (ist auch wohl in der echten A10 so )

Booster Pumps, AC Gen L-R und Sauerstoff sind jetzt immer an.

Warnton ist, soviel ich weiß, nur noch bei Landing Gear und Lighttest zu hören

AMD Ryzen 3900xt 32 Gb DDR 4 NVIDIA RTX 4070ti

Link to comment
Share on other sites

Hallo rforce,

 

na wenn das so ist, dann kann ich ja lange suchen. Problem habe ich dann nur, wenn ich die Zeit einstellen muss - woher weiß ich denn, wie spät es im Spiel ist?

 

Axel

 

Entweder mit Zulu-Zeit arbeiten (GMT +0) wie auf der Uhr angezeigt, oder die lokale Zeitzone (inkl. Sommer/Winterzeit) im Kopf haben. InGeorgien z.B. aktuell GMT +4.

Quasi cheaten kannst du in der externen Sicht (F2) unten rechts im Balken steht die lokale Zeit.

  • Like 1

Shagrat

 

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Link to comment
Share on other sites

Wobei die fehlenden Betty-Sounds meines Wissens nach noch ein Bug sind und nicht so sein sollen.

  • Like 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...