Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beleuchtung Hotas Warthog

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Beleuchtung Hotas Warthog

Hallo!
    Warum bleibt die Beleuchtung an meinem Hotas Warthog Joystick an obwohl ich den PC ausmache?
    Ich habe den USB Stecker direkt an den PC gemacht nicht an einen Switch!
    Hoffe da kann einer Helfen!

Gruss
    Heiko
    Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings
    "=STP= SPARTACUS"
    [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Dein PC liefert über den USB-Port immernoch die Standby-Spannung und der Warthog schaltet sich mit er aktuellen Firmware nicht aus.
    Einzige Möglichkeit ist zZt en Throttle an einen Hub mit eigener Stromversorgung zu klemmen (in der Hoffnung, dass der ohne Strom den Standby-Strom vom PC nicht weiterleitet, was bei einigen anscheinen funktioniert) oder halt den PC per schaltbarer Steckdosenleiste stromlos zu machen.

Achja, mitunter haben manche USB-Ports am PC keinen Standby-Strom. Also umstöpseln kann helfen (bei mir nicht :-( ) oder aber die Standby-Versorgung lässt sich im BIOS ausschalten (bei mir ebenfalls nicht :-( ).

Comment

Ich habe bei mir im BIOS auch nichts gefunden. Frueher ging das mal, heute nicht mehr.
      Einzige Moeglichkeit, die ich sehe (und auch so bei mir umgesetzt habe) ist, die Steckerleiste abschalten.

Comment

Hi,
        genau die Steckleiste abschalten musste ich auch machen...

Weiß einer von euch wie das fumktioniert mit dem Profil hochladen...also das Profil das mana uf der DCS Seite laden kann sodass alle Knöpfe richtig zugewiesen sind...(Trimswitch funktioniert,Speedbrak auf den richtigen Schalter...)

Comment

Das ist hier leider der falsche Tread dazu zschau mal hier
          http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=61018
          Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings
          "=STP= SPARTACUS"
          [ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Comment

Working...
          X