Jump to content

Deaktivierung?!


rudolf

Recommended Posts

Hallo an Alle!

 

Ich kenne mich bei so manchen Dingen nicht aus, und hoffe Hilfe zu bekommen. Ich habe mir vor kurzer Zeit. BlackShark und Flammind Cliffs2 zugelegt. Beide Simulationen sind schon installiert. Wenn ich nun mein Betriebssystem von XP auf Win 7 wechsle, muss ich dann Deaktivieren? Und wie oft kann ich pro Schlüssel deaktivieren? Ich habe 8 Schlüssel und 8?? Deaktivierungen? Wenn ich nach der Deaktiv. Reaktiviere, bleiben mir doch hoffentlich alle restlichen Schlüssel erhalten, oder? :noexpression:

Wie ist das bei einem Update? Muss ich da auch Deaktivieren, oder kann ich den Patch einfach drüberspielen?:huh:

Vielleicht denke ich aber auch zu kompliziert---> d.h. einfach falsch.

 

Dankeschön für jede Antwort

 

Rudolf

Link to comment
Share on other sites

Wechsel des Betriebssystems ->definitiv vorher deaktivieren. Nach der Reaktivierung hast du nur eine Deaktivierung verbraucht, aber keine aktivierung.

 

Deinstallation des Spiels/Installation des Spiels/patchen wenn vorher bereits aktiviert-> keine aktivierung/deaktivierung nötig.

 

Einzig und allein ändern deiner Hardware (abhängig vom Ausmaß) oder neu Aufsetzen des Betriebssystems erfordert eine erneute Aktivierung oder vorherige Deaktivierung.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

danke gefunden

 

ist aber seeeehhhhr verwirrend wenn ich das prog starte, kommt die Möglichkeit Produkt aktivieren oder deaktivieren soweit ok, dann kommt der Text"dieses Produkt braucht eine Aktivierung"?? weiter oder abbrechen und mein key is schon eingefügt.

da steht aber nix von deaktivierung!

 

C

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...