Jump to content

Neuinstallation des OS/Deaktivierung und Aktivierung von BS


Marco

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich der Deaktivierung von Black Shark (Box Version)

vor einer Neuinstallation des Betriebssystems und dem neu Aktivieren.

 

Jetzt habe ich hier schon viel gelesen und bin ein wenig unsicher.

Bei vielen funktioniert es, allerdings haben auch viele scheinbar probleme gehabt,

sie konnten nicht mehr aktivieren oder verloren einen Key.

 

So wie das in dem Schnellstartanleitungsbuch steht funktioniert schon so?

Das ist nun eine sau blöde Frage, ich weis, aber wie gesagt, ich bin sehr unsicher geworden, sorry.

 

Marco

Link to comment
Share on other sites

Hey Marco,

 

ich glaube beim Patch 1.0.1 (a,b,c) hat sich der SF Kopierschutz etwas geдndert. Unter V1.0 hat man beim deaktivieren einen neuen, kleinen Key bekommen, der dann beim reaktivieren hinter den normalen Key angehдngt werden musste. Seit 1.0.1 bekommst du denn nicht mehr, es geht automatisch. Ich bin mir da aber keineswegs 100% sicher. Hab nur mal sowas irgendwo aufgeschnappt.

 

Wenn du die Protect.exe im Ordner "...\bin\stable" ausfьhrst und auf "aktivieren/deaktivieren" klickst, musst du dir halt ganz genau durchlesen wie das vor sich geht.

 

Wichtig ist auf jedefall, das du die selbe Version von BS wieder Aktivieren willst. Damit meine ich nicht die Sprach-Version, sondern Patch version. Ein BS V1.0 kannst du nicht reaktivieren wenn du nach der Neuinstallation den 1.0.1 Patch schon installiert hast. Umgekehrt natьrlich auch...

 

Bei uns hatte noch keiner Probleme mit De-Reaktiviereung...

Link to comment
Share on other sites

Hey Marco,

 

... Ein BS V1.0 kannst du nicht reaktivieren wenn du nach der Neuinstallation den 1.0.1 Patch schon installiert hast. Umgekehrt natьrlich auch...

 

Bei uns hatte noch keiner Probleme mit De-Reaktiviereung...

Vielen Dank, Gosse, für Deine Antwort!

Um nur ein wenig sicherer zu gehen: Ich habe die BS V1.0 zuerst aktiviert und

dann gepatcht. Das heist zuerst wieder die V1.0 aktivieren und dann wieder

patchen.

Habe ich das so richtig verstanden?

 

Marco

Link to comment
Share on other sites

Nц, weil du ja nun die 1.0.1 Version deaktivierst. Wenn du dann das System neu aufgesetzt hast, musst du BS installieren den Patch drauf machen und erst dann kannst du einen Flug starten um BS zu reaktivieren.

 

Was du als erstes aktiviert hast spielt keine Rolle. Wichtig ist was du jetzt deaktivierst.

 

 

GruЯ

Link to comment
Share on other sites

Nц, weil du ja nun die 1.0.1 Version deaktivierst. Wenn du dann das System neu aufgesetzt hast, musst du BS installieren den Patch drauf machen und erst dann kannst du einen Flug starten um BS zu reaktivieren.

 

Was du als erstes aktiviert hast spielt keine Rolle. Wichtig ist was du jetzt deaktivierst.

 

GruЯ

Ups ... da war ich dann ganz falsch!

 

Vielen Dank, Goose!

 

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...