Jump to content

Zahlungsmethoden


BKLronin

Recommended Posts

Hab ich schon erwähnt das ich Kreditkarten hasse? Jedesmal steh ich vor verschlossenen Türen. Hat ED auch das "Russland Problem" mit Paypal?

 

Is ja so schon schwer genug wieder alles zusammenzutreiben um in den Genuss von FC 2 zu kommen. Standalone wär echt super gewesen.

 

Gut ich warte (während alle anderen fleissig trainieren :D )

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to comment
Share on other sites

Is ja so schon schwer genug wieder alles zusammenzutreiben um in den Genuss von FC 2 zu kommen. Standalone wär echt super gewesen.

 

Geht leider nicht, weil ubi die Rechte hat.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

Hat ED auch das "Russland Problem" mit Paypal?

Anscheinend ja, denn ich hatte 2008 Jim (TFC) angeschrieben, wegen Paypal Zahlungen. Er meinte, es gibt ein Problem mit PP und den Russen. Die können sich Beide scheinbar nicht ab/einigen...

 

Also muss wieder nen Freund mit KreditKarte aushelfen...

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich damals schon mit neoqb und rise of flight add on flugzeugen.

 

Für mich ist PayPal im web einfach die beste Zahlmethode Kreditkarten kommen für mich einfach nicht in Frage. Hoffentlich wird das irgendwann möglich sein denn bei Rise of Flight geht es mittlerweile auch.

 

Würde mich stark interessieren wie die das hinbekommen haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to comment
Share on other sites

Würde mich stark interessieren wie die das hinbekommen haben.

Das geht nur, weil die Paypal Zahlung über 777 Studios (Publisher Nordamerika) abgewickelt wird. Jason vom 777 Studio hat aber auch ne ganz andere Beziehung zu den RoF Entwicklern als z.B. andere Publisher...

 

Ich frage mich, warum ich nicht FC2 über die TFC Webseite kaufen kann. Geht doch mit den anderen ED Produkten auch...

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Link to comment
Share on other sites

Hab ich schon erwähnt das ich Kreditkarten hasse?

 

Ich schließe mich an.

 

Ich sprech das Thema bei Eagle an, vielleicht geht da was.

 

Das wär super!


Edited by asparagin
Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...